vw teilemarkt

Fensterheber aus 6N Variant und normalem 5 Türer gleich? 20190730_115557.jpg

Anhang ID 201273 - 20190730_115557.jpg20190730_115557.jpg
Tja, verbindlich kann ich da nix zu sagen. Wenn man allerdings in der Bucht nach Fensterhebern für den Variant sucht fällt auf das die Preise bei bis zu 100 Euro/Stck Neupreis liegen ohne Motor, die für den normalen bei 25 in guter Qualität jeweils auch ohne Motor...(Vielleicht weil es doch Unterschiede gibt und sie seltener sind ?) Von daher wäre es sicher preisgünstiger gleich nach garantiert passenden Varianten zu Tochterherz Modell zu suchen um auf Nummer Sicher zu gehen... Mir graut es schon vor dem Anruf meiner Tochter : "Papa mein Fenster geht nich mehr hoch"....Hatte es erst bei mir im Sommer... *ugly* *shock* *pray* Viel Erfolg bei deinem Projekt...

Dieses Bild wurde am 07.11.2019 von Pluto 3 hochgeladen.