vw teilemarkt

Schäm Dich ... pic06234[1].JPG

Anhang ID 2018 - pic06234[1].JPGpic06234[1].JPG
Bitte erst lesen! Hallo, ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich hab dann alles organisiert und so. Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken. Aber dann mußtest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen? Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW zuhause oder bleib einfach weg! Du bist peinlich! Ich schäme mich für Dich!

Dieses Bild wurde am 06.03.2005 von Derby79 hochgeladen.