vw teilemarkt

Schläuche zwischen Drosselklappe und Ventil ziehen sich zusammen. $_107.jpg

Anhang ID 202847 - $_107.jpg$_107.jpg
Hey, Ich habe eventuell ein Problem mit meinem Polo 9n 2003 MKB: AWY. Dabei handelt es sich um die Gummischläuche die zwischen Drosselklappe und einem Ventil? sitzen, keine ahnung wie das Ventil genau heisst mal wird es unter "Motorenentlüftung" geführt und dann einfach nur "Ventil" genannt. Die zwei Schläuche ziehen sich im Leerlauf zusammen, das sollte so wohl nicht sein. Da Ich wenig darüber mithilfe von Google finde dachte Ich das hier mal Nachfrage was es damit auf sich hat. Der Motor selber läuft sauber im Leerlauf kein ruckeln nichts, er startet auch ganz Normal. Habe mal ein Bild angehängt damit man sieht was Ich meine (große Rote kreise) Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen.

Dieses Bild wurde am 23.01.2021 von Whitetrain86 hochgeladen.