vw teilemarkt

Bitte um Hilfe , 6n2 Fensterheber elektrisch IMG_20230121_105359.jpg

Anhang ID 204406 - IMG_20230121_105359.jpgIMG_20230121_105359.jpg
Hallo, bin neu hier. Bin der Marky aus Hamburg. Ich habe einen Polo 6n2 und habe mehrere Problemchen mit ihm. Heute habe ich eine Frage zum elektrischem Fensterheber. Und zwar hatte ich den Polo mit dem Mangel gekauft das das schiebedach sowie das beifahrerfenster rechts und die Spiegelverstellung nicht funktioniert. Hinten habe ich Kurbelfenster. Nun habe ich die Türverkleidung abgebaut um mir den Fensterheber mal anzusehen und siehe da, es ist gar keiner drin, wurde wohl mal ausgebaut. Das Fenster ist mit einem Holzklotz gegen runterrutschen gesichert. (erklärt vielleicht auch meinen Wassereinbruch, aber das ist ein anderes Thema). Nun habe ich versucht einen neuen Fensterheber zu finden, leider sind die mit um die 150€ sehr teuer. Ich könnte auf die funktion des fensters verzichten, denke aber das das ganze System in einem Kreislauf funktioniert weshalb vermutlich auch das Schiebedach nicht funktioniert. Nun endlich meine eigentliche Frage, ist es möglich bei diesen 11 Poligen Anschluß die Pole so zu verbinden das der Kreislauf wieder gegeben ist und wenn ja welche pole gebrückt werden müssen. Also das ich eben keinen Fensterheber mehr einbauen muss, aber trotzdem alles andere funktioniert. Sorry für den langen Text und danke für eure Hilfe.

Dieses Bild wurde am 21.01.2023 von MarkyHH hochgeladen.