vw teilemarkt

Wie tief ist euer Polo? polo zuhause 066.jpg

Anhang ID 21792 - polo zuhause 066.jpgpolo zuhause 066.jpg
Hier sind es noch 3 cm bis zum Boden . ;) War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Krümmer schweißen musste . *lol* Bitte nicht wundern über das gelackte etwas am Getriebe . ;) Das waren meine ersten Anfänge als Poloschrauber ca. 2002 Ich hatte auch nie Probleme mit der Tieferlegung mit der Rennleitung . eingetragen ohne Höhenangabe . Die ersten 3 Bilder zeigen eine Tieferlegung von etwa 120mm mit Winterbereifung und so bin ich auch ca. 1 Jahr rum gefahren und es war gefährlich wenn ich darüber Nachdenke ,wie oft der Unterboden gegen die Fahbahn geknallt ist möchte ich lieber nicht sagen und auch wie oft ich mein Suapuff wieder anschweißen musste . ;) Die letzten beiden Bilder . ;) Egal , hinterger bin ich Vernünftiger geworden und ich habe den Polo auf 70 mm hoch geschraubt mit Eintragung der Höhenangabe da es dann Vermährt Kontrollen gab wegen Scheinwerferunterkante , gerollt bin ich auf den Bild auf Schmale R&H Felgen und auch die Tiefe war OK da ich keine Berührung mehr am Unterboden hatte . mfg Stephan PS : War ein H&R Gewindefahrwerk mit einer Zusatzfeder damit die Federn nicht durchhängen .

Dieses Bild wurde am 19.10.2006 von hochgeladen.