vw teilemarkt

Polo 6N Wasser im Beifahrerfußraum 05.11.2006 021.jpg

Anhang ID 22806 - 05.11.2006 021.jpg05.11.2006 021.jpg
Mahlzeit Bernd , entschuldige Bitte jetzt schon mal meine Kritik aber man muss sich nicht Wundern das es immer noch Tropft . Gerade Wasser hat doch die Eigenschaft sich den Weg nach unten zu Suchen . ;) Auch wenn Ihr ein neues Blech angepunktet habt und mit Silikon versucht habt die Freien Stellen zu Überstreichen wird das Wasser sich da Sammeln und den weg durch das Silikon nach unten Suchen . Das einzigst Vernünftige wäre das Amaturenbrett raus zu nehmen und eine genaue Schadensanalyse zu Betreiben . Gehe jetzt schon davon aus das sich das Wasser einfach einen WEg unter das Silikon gesucht hat und das der Rostfrass schon weiter ist . Also wenn das Blech dann nocht Original in der Geradheit eingeschweißt wurde Sammelt sich das WAsser immer wieder da und wird zu schäden führen , irgendwann wird Dein Beifahrer wie beim Käfer das Bodenblech durch treten . Also alles neu machen und dann auch vernünftig . Grüsse Stephan @ Polobeast , kleines Rennen ? *lol*

Dieses Bild wurde am 05.11.2006 von hochgeladen.