vw teilemarkt

GFK Anleitung Hifiwand mit Carhifi Equipment.jpg

Anhang ID 2334 - Hifiwand mit Carhifi Equipment.jpgHifiwand mit Carhifi Equipment.jpg
Ich werde wie es bis jetzt aussieht anfang nächstes Jahr mein Auto verkaufen und dann erst mal ohne sein, weil ich noch ne Ausbildung machen möchte, die leider viel Geld kostet und ich mir deshalb vermutlich erst mal kein Autp leisten kann *heul* Ich möchte dann meine Frontboxen gerne in ein gehäuse bauen und als Boxen nutzen. Da ich aber keine 08/15 Gehäuse haben möchte, würde ich mir gerne was schickes aus GFK bauen, weil mein Frontsystem sehr geil ist und dementsprechend auch eine schicke Behausung verdient hat. die genaue Form weiß ich noch nicht, aber das fällt mir sicher auch noch ein. Das Bedienteil von meinem Radio möchte ich auch an die Wand machen in ner schicken GFK Halterung.

Dieses Bild wurde am 22.03.2005 von earlofschirren hochgeladen.