vw teilemarkt

Mein neuer polo 1... DSC00117-1.JPG

Anhang ID 25370 - DSC00117-1.JPGDSC00117-1.JPG
Hab mir mal wieder ein neues Auto gekauft.... Wie nicht anders zu erwarten einen Polo (glaub ist jetzt der 5te oder so, zähl nicht mehr mit) Da mein 6NG40 immernoch nicht aus der werkstatt zurück ist und mein Winterauto 6N auch nicht so der hit war hab ich mir einfach mal das prachtstück überhaupt geholt... Nun zu den daten: VW Polo EZ 26. August 1976 889 ccm 29kw - 40 ps 63.000 km Fahrzeug ist aus 2.hand wobei die vorbesitzerin den wagen nur 2 monate hatte! danach kam ein arzt der ihn 30 jahre lang gefahren ist... Bin aber wieder am überlegen ihn zu verkaufen! Aber erstmal ist es mein neuer für die Sonntags-touren :) aber was sagt ihr dazu !? gruß René

Dieses Bild wurde am 18.12.2006 von Polo6nG40 hochgeladen.