vw teilemarkt

Tacho umlöten/SMD?/HILFE ! polotacho.JPG

Anhang ID 3349 - polotacho.JPGpolotacho.JPG
Hi, leutz habe schon wieder nen Porblem / Frage Und zwar will ich meinen Polo6n Tacho ( altes modell ) umlöten habe ein bild hinzugefügt damit man weiß welcher tacho es ist ! Und zwar will ich die 4 SMD's für die LCD'S umlöten und mein frage wär muss ich unbedingt die vorwiederstände ändern ? die SMD's die ich einbauen will sind SMD-LED 1206 45mcd 3,3-3,8V bei 30mA Und stimmt es wirklich wenn ich die SMD's umlöte das die farbe dann in Blau ist und die ziffer weiterhin in schwarz bleiben !? die Umbauanleitung für die SMD'S habe ich von : http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?root=polo&topic=tachomod1 *hae* MFG/THX im voraus Mario

Dieses Bild wurde am 12.05.2005 von Polo6nFreak2005 hochgeladen.