vw teilemarkt

Felgendoc gesucht! 100_3586.JPG

Anhang ID 35158 - 100_3586.JPG100_3586.JPG
Hey Leute! Hab heute neue Reifen an der VA bekommen und der Reifen-Mensch hat mir eine Felge zerkratzt! *heul* Naja, hab zumindest das "Glück", dass er für den Schaden aufkommt. Daher bin ich nun auf der Suche nach nem Felgendoc oder ähnlichem, der mir die Felge wieder heile macht! Am besten wäre im LK Mühldorf oder Umgebung! Was darf so ne Aufbereitung kosten? Hab auch schon darüber nachgedacht gleich alle 4 Felgen die Betten polieren zu lassen. Aber das bekomm ich halt nicht ganz gezahlt von dem. Hab nun ein Angebot bekommen: 400,-€ alle 4 Betten hochglanz polieren. Was sagt ihr dazu? Ist doch nen Menge Holz! Oder nicht? Was ist denn hier ein normaler Preis? Gruß Markus

Dieses Bild wurde am 24.04.2007 von reiser81 hochgeladen.