vw teilemarkt

Polo III 1003ab.jpg

Anhang ID 3522 - 1003ab.jpg1003ab.jpg
Sers, Tief und Breit, aha. Da wirst du aber nicht drum herum kommen an den Radläufen was machen zu müssen. Nur so als Design-Idee würde ich dir vorschlagen, nicht mehr ganz so tief, dafür aber schöne große Felgen ohne Tiefbett evtl hochglanzpoliert. Tieferlegung so, daß die Reifen schön im Radhaus stehen (was aber auch wieder gebördelt werden muß). Tip wäre Rondell Typ 0026 in 15 oder 16 Zoll oder OZ racing (siehe bilder) An sonsten schöne Farbe, was ausgeflipptes, orange-metallic-flipflop, Und ansonsten viel Serie. Auspuff würde ich noch was mit Druck nehmen, nicht diese Riesenendrohre, die dann bischen brummen sondern wirklich was mit schönem knackigen Sound. Am besten mit einem Endrohr (gerade oder s-form) TÜV Probleme ? Am besten mal beim TÜV vorbeischauen und fragen was im Rahmen des Machbaren ist.

Dieses Bild wurde am 19.05.2005 von hochgeladen.