vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer für den Polo 2 ic Polo 86 c muster schwarz AE.JPG

Anhang ID 41957 - Polo 86 c muster schwarz AE.JPGPolo 86 c muster schwarz AE.JPG
[b]Also an alle, ich habe einen Hersteller gefunden, der uns für den Polo 2 Klarglasscheinwerfer in Schwarz mit Angeleyes(die sind nur am äußeren Rand montiert und brauchen ja nicht angeschlossen werden) anbietet und auch, wenn alle Fakten geklärt sind, das ganze innerhalb von 4 Wochen liefern kann.. INKLUSIVE ABE! Also, um das ganze verifizieren zu können, brauche ich dringend von allen, die daran wirklich interessiert sind, eine verbindliche Zusage mit Namen und Anschrift. Der Preis richtet sich nach der Menge, aber unter 250 Satz lohnt s sich einfach nicht anzufangen. ALSO KOMMT AUS DEM QUARK LEUTE! [email]polocrazy@t-online.de[/email] [/b]

Dieses Bild wurde am 12.07.2007 von polocrazy hochgeladen.