vw teilemarkt

Polo 86C Radio und Boxen iso.jpg

Anhang ID 50419 - iso.jpgiso.jpg
bei meinem kenwood war ein adapter mit iso-anschluss dabei, ich vermute mal bei deinem auch? wenn ja holst du dir zwei iso-stecker mit offenen enden (wie auf dem bild) das schwarze ist für u.a. für strom und das braune für die lautsprecher.. danach schaust dir mal die belegung der stecker an http://www.selfmadehifi.de/hifi/iso.htm und verbindest alles z.B. mithilfe von stromdieben oder verlötest die kabel und isolierst alles ordentlich da du anscheinend nur dauerplus von der batterie hast und kein schaltplus, musst du das stromkabel von der batterie an dauerplus und zündplus vom radio anklemmen.. bei meinem adapter konnte man dazu das rote und gelbe kabel zusammenstecken die hinteren lautsprecher klemmst du dann an die anschlüsse für hinten links & hinten rechts.. dafür reichen 10m lautsprecherkabel dicke aus, sollte aber schon recht dick sein.. ich denke 2,5mm² wären nicht verkehrt, besser noch 4mm² für die vorderen LS würd ich auch schon mal kabel vorbereiten damit du das radio hinterher nicht mehr ausbauen musst danach noch das antennenkabel dranstecken und hoffen dass es funzt :) achja wenn du evtl. später noch eine endstufe anschließen willst wärs sinnvoll auch gleich chinchkabel zu legen und ein remotekabel zum einschalten der endstufe, aber das kommt sicher später noch ;)

Dieses Bild wurde am 11.11.2007 von roadrunner hochgeladen.