vw teilemarkt

Umrüstung auf klappschlüssel bitte hilfe schlüssel.JPG

Anhang ID 56295 - schlüssel.JPGschlüssel.JPG
Hallo Leute, ich habe eine ZV (nachgerüstet) drinne im Auto, nun habe ich mir vor langer zeit mal Klappschlüssel gekauft, nun brauche ich nur noch Rohlinge habe auch welche gefunden aber nun zu meiner Frage ich habe an den orginalen Schlüsseln so komisches plastik dran (siehe Bild). Minit sagte, das könnte was mit dem Code zu tun haben, das kann ich aber nich glauben da der im schlüssel selber noch mal drinne ist als kleiner chip oder besser rechteck (komme derzeit leider nicht auf den Namen). Nun meine Frage, stimmt das, das ich das Vergessen kann, einfach die Schlüssel umzubauen. Währe für jede Hilfe dankbar. *heul*

Dieses Bild wurde am 02.02.2008 von djcybertro hochgeladen.