vw teilemarkt

Halli hallo :) polo.jpg

Anhang ID 58789 - polo.jpgpolo.jpg
Hallo an alle :) bin die Steffi, bald 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg und mache eine Ausbildung als Versicherungskauffrau. Seitdem ich meinen Führerschein habe (08.09.2005) bin ich nur Polo 86c gefahren. Mein erster Polo, den ich ein Jahr gefahren bin war schwarz, hatte 45 PS, war Baujahr 1993 und hatte nur 82.000 km. Zum Winteranfang war ich auf der Suche nach einem Winterauto für mich und meinen damaligen Freund. Ich kaufte dann einen roten (eher rosa, weil er ziemlich verblasst war) Polo 86c mit Baujahr 1991, 55 PS und 203.000 km. Mit diesem Polo bin ich nach Ungarn gefahren und durch Zufall bekam ich ein Angebot ihn günstig lackieren zu lassen. So kams zur Farbe orange. Den schwarzen Polo verkaufte ich vor ca 2 Monaten und der orangene bekam vor 1 Monat einen 75 PS Motor und ein FK Gewindefahrwerk. So, genug geschrieben :) LG Steffi

Dieses Bild wurde am 04.03.2008 von steffi5387 hochgeladen.