vw teilemarkt

Aida Kreuzfahrt Sommer 08 15.jpg

Anhang ID 70123 - 15.jpg15.jpg
Am 18.07.2008 ist es mal wieder soweit... Ich werde meinen 4ten AiDA Urlaub antreten... Die Tour läuft über das Mittelmeer. Palma Rom Cannes Barcelona Marseille... Die Temperaturen sind dort jedes Jahr sehr gut und auf dem Mittelmeer sowieso anders noch als auf dem Festland... Im Schnitt zwischen 35 und 45 °c... Aber dank des vollklimatisierten Schiffes ist es im inneren Bereich angenehm kühl... Die Aida Vita und Aida Blue die ich vorher hatte sind auch extrem schön aber die Aida Diva und Aida Bella sind noch viel neuer. Mit der Aida Bella reise ich am 08.09.2008 noch mal. Das Schiff ist baugleich mit der Aida Diva jedoch noch ein paar Monate jünger. Es wurde dieses Jahr erst fertiggestellt. Hier mal ein paar Daten... Schiffsdaten Bauwerft: MEYER Werft GmbH Indienststellung: 2007 Flagge und Heimathafen: Italien, Genua Schiffslänge: 252 m Schiffsbreite: 32,2 m Vermessung: 69.203 GT Tiefgang: 7,3 m Anzahl Decks: 13 Technische Daten Antrieb: Diesel elektrisch Antriebsleistung: 24.800 kW Geschwindigkeit: 20 kn Kabinen und öffentliche Bereiche Passagierkabinen: 1.025 Restaurants: 7 Restaurantfläche: 3.985 m2 Bars: 11 Fläche Sonnendecks: 6.400 m2 Besatzungsstärke 607 Jetzt noch mal ein paar Bilder... Weitere folgen wenn ich wieder zuhause bin. Allen anderen wünsche ich auch eine schöne Sommerzeit und kann jedem Empfehlen mal den einen oder anderen Aida Urlaub mitzumachen. Es ist der absolute Wahnsinn... LG Chris

Dieses Bild wurde am 09.07.2008 von Chris1984 hochgeladen.