vw teilemarkt

mein G40 muckt Bild003 (1).jpg

Anhang ID 73542 - Bild003 (1).jpgBild003 (1).jpg
also letztens kam öl durch den kanal vom ölpeilstab dafür hatte ich mir eine neue kurbelraumentlüftung geholt ist aber noch nicht verbaut.. Wollte vorhin starten lief auch dann etwas mehr gas gegeben (ansich nur ganz wenig) damnn ging er aus dann starten ruckelte er also lief total unruhig und ging immer wieder aus dund dann war meine batterie leer war bis grade am auto hab den kat mit mittelschalldämpfer darunter weggeholt bekomm den MSD nich so einfach ab muss ich morgen mal warmmachen und probiern.. aber durch schütteln kam mir schon eine menge entgegen... und ich hatte als ich das hosenrohr abgeschraubt hatte kurz ausprobiert ob er anspringt... klappte sofort und drehte auch. der kat ist definitiv defekt weil mir das ganze wabengeflecht entgegen gekrümmelt und gebröckelt kam.. was kostet ein neuer kat ? hab gehört 5-600 euro?! lohnt sich ein gebrauchter? Oder lohnt sich so ein 200 oder 100 Zellen kat ?! und dazu noch die frage muss man bzw bekommt man die eingetragen? wie is das mit den asu werten? und was kostet sowas das bild is etwas klein aber die pappe war fast din a3 also kommt ganzschön was raus

Dieses Bild wurde am 25.08.2008 von Steili86c hochgeladen.