vw teilemarkt

Raphis Neuer! :( DSCF0009.JPG

Anhang ID 75655 - DSCF0009.JPGDSCF0009.JPG
Hi ihr! Wie ja sicher n paar von euch wissen, hab ich anfang August n Unfall mit meinem 6N2 gehabt und dieser war danach leider Totalschaden, Rahmen komplett verzogen! :( Aber da ich nach meinem 2ten Polo immernoch nicht genug vom Polofahren hab, musste nun der Dritte her. Hab ihn bei Mobile gefunden und wollte ihn eig. für den Alltag, doch ich hab mich umentschlossen, denn er is mir zu schade! :D ;) Das ding geht nämlich ab wie ein Zäpfchen in der paarungszeit! Wenn ihr wollt gibts auch n Tachovideo! ;) Ich hab mein Nick auch schon geändert, mal schun wann die Mod's mich freischalten! ;) Also hier mal die Daten: Polo 6N Bj. 1996 Turboumbau von der Firma Rothe Motorsport und wie ich jetzt durch den Chef von Rothe erfahren hab, ist dieser Polo, mit einer der Ersten mit Turbo gewesen, was er umgebaut hat! :) @0,7 BAR - 136PS @1,3 BAR - 220PS Laut Prüfstand! ;) Der Lack is von Alfa Romeo. Man erkennt jetzt leider nicht so den Effekt wegen der schlechten Quali der Bilder, aber ich denk, die Leute von euch die öfters auf Treffen unterwegs sind, müssten den Lack kennen...!? ;) Im Winter werd ich den Polo komplett zerlegen und auffrischen. Vorallem werd ich mich um den Motor kümmern, da der wie auf den Bildern zu sehen ist, leicht Fertig AUSSIEHT! Bis jetzt hab ich die Angeleyes rausgeschmissen die drinnen waren und auch wieder den orig. Grill rein geschmissen, da ich finde, dieser sieht unscheinbarer aus! :D Die Spiegel kommen natürlich auch ab, die Originalen sind schon wieder beim Lacker! ;) Ansonsten, bin ich STALZ drauf, wieder einen 6N zu fahren, da ich das Fahrfeeling i-wie vermisst hab! ;)

Dieses Bild wurde am 22.09.2008 von Turboraphi hochgeladen.