vw teilemarkt

EGS Kaltlaufregler ... Wie Einbau xxx.jpg

Anhang ID 76091 - xxx.jpgxxx.jpg
Hi Ihr, also mein Polo steht nun mit offener Haube vorm Haus udn ich weis net weiter! Zu Vorgeschichte, hatte den KLR schon einmal in meiner Winterschlampe eingebaut. hatte aber ein Unfall und musste den verschrotten lassen... So, nun hab ich den "neuen" und möcht da das GAT EGS Steuergerät einbaun...Ist scho alles drinn, bis auf den letzten Schlauch! Hatte schon den falschen Schlauch durchgezwickt...den Spritschlauch... :( Naja, dann musste der ebn vom "G" solange herhalten. Meine Frage...wo muss ich das "T-Stück" einsetzen? Also der "?" gekennzeichneten müsste es doch sein, oder? Geht doch zum Aktivkohlebehälter...Allerdings ist das T-Stück zu dick für die Schläuche zum anschliessen! So stehts in der Einbauanleitung(ohne Bild): [i]2.0. Luftanschluss (B) 2.1. GAT Schlauchleitung in den Unterdruckanschluß des Aktivkohlefilters (zwischen Ansaugkrümmer und Rückschlagventil) dicht montieren. Schlauchleitung scheuerfrei bis zum GAT Luftsteuerventil verlegen.[/i] Bitte helft mir! Will heut noch fertig werden *heul*

Dieses Bild wurde am 27.09.2008 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.