vw teilemarkt

6n2 GTI schneller als VR6 Unbenannt.JPG

Anhang ID 77951 - Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG
bin ein 6n2 gti von nem kumpel gefahren der is viiiiiiiiiiiiel langsamer als mein vento vr6!und der vento vr6 wiegt 1335kg +musik & 17zoll felgen... und das rennen zwischen meinen 2 karren: mein g40 der mit 68laderad und chip ca 125ps (ca780kg wegen leer) gegen vr6 vento war fast gleich auf! polo hatte klar den besseren start und der vr rockte dann erst ab seiner renndrehzahl von 3500... wenn man sich anhand von dem rennen noch den gewichtsunterschied von nem leergeräumten g40 zu einem "luxus" 6n2 überlegt und das der vento vr schwerer is als der golf vr dann kann man sich ja ausmalen wie der 6n2 bei einem rennen gegen einen vr6 in den boder gefahren wird.... bei bedarf und wunsch kann das rennen ja noch ma gefahren werden oder früher oder später werdet ihr ja mal einen vr6 auf der straße treffen wo ihr das testen könnt.... :) vr is wirklich kein rennmotor aber für den 6n reichts.... sorry

Dieses Bild wurde am 21.10.2008 von froG40 hochgeladen.