vw teilemarkt

VW Derby 2 G40 DSC00212.JPG

Anhang ID 86848 - DSC00212.JPGDSC00212.JPG
Wollte euch hier mal mein neues Auto vorstellen. Hab ihn bei ebay gefunden, angeguckt und gekauft. Dabei handelt es sich um einen Derby Bj. 84 in silber. Seit dem habe ich die Kunstoffverbreiterungen entfernt, die Blinker vorne auf Standlicht umgebaut und die Rückleuchten lasiert. Manche Fotos sehen etwas komisch aus, aber nicht wundern das liegt daran das es hier mal wieder schneit. Der Motor ist eingetragen und läuft soweit ganz gut. Er hat eine Schrick Nockenwelle und wurde bei SLS RS2 bearbeitet. Ab Kat Gruppe A von Friedrich Motorsport. Ausserdem ist der Lader schon auf Zahnriemenantrieb umgebaut und der Ladeluftkühler wurde gegen einen größeren ausgetauscht. Vorne ist die G40 Bremsanlage mit gelochten Zimmermannscheiben verbaut. Innen ist er auf G40 Innenausstattung und 2F Amaturenbrett umgebaut. Von aussen soll der Derby ansonsten original bleiben. Die Stoßstange hinten und der Kotflügel links kommen neu. Hab mir heute noch einen Satz Alufelgen gekauft (letztes Foto). Mache natürlich neue Fotos wenn die da sind. Dann schreibt mal eure Meinung...

Dieses Bild wurde am 16.02.2009 von Derby 2 hochgeladen.