vw teilemarkt

Getriebehalter lose DSC00708.JPG

Anhang ID 87622 - DSC00708.JPGDSC00708.JPG
Hi, ich habe gerade den Bügel am Kat weg gemacht, da er SEHR deformiert war :) Zudem hatte ich in den ersten 2 Gängen beim Anfehren mega das "brummen" von vorne irgendwo her... War aber alles fest und nichts gerissen etc. Nun habe ich durch Zufall gesehn, das der Getriebehalter (oder ist's der 3te Motorhalter?) ziehmlich lose war, bzw. er hatte sehr viel Abstand zwischen Halter und Gummi (Bild). Nun meine Frage, ich habe die Schraube wieder richtig angezogen. Muss man die Schraube irgendwie Kontern etc? Ist Richtung Motorhaube (wenn man UNTERM Auto liegt) eine Kontermutter? Das Geräusch ist nu weg, endlich. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und nix wegen dem Schmodder am Auto sagen :)

Dieses Bild wurde am 26.02.2009 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.