vw teilemarkt

Neue Stoßstange SANY0026.JPG

Anhang ID 89314 - SANY0026.JPGSANY0026.JPG
Hey ;) Da die Front einfach nicht zum Heck passen wollte (wegen den Stoßleisten) musste diese nun auch neu.. Das Gitter in der Mitte wurde ein wenig verkleinert und die GTI Lippe wieder verbaut (finde ich einfach am besten) Da die Stoßi ja eh lackiert werden musste, wurde die GTI-Lippe auch nochmal über lackiert ;) Die hatte doch schon mehr mitgemacht als ich gedacht habe ^^ Dann habe ich mich dazu durchgerungen mal den schwarzen GTI Grill probehalber zu montieren, damit ich vorne ein bisschen mehr Kontrast habe! Emblemloser Grill wäre denkbar, allerdings für mich NUR(!) in Verbindung mit einer MHV, also kein Plastikhalbmond etc pp. Was sagt ihr dazu? (Anbei die Bilder, noch mit ultracoolen Winterfelgen) ^^ PS.: Kennzeichen ist zur Zeit mit Saugnäpfen befestigt, was echt super hält.. es wandert zur Zeit jedoch quer über die Stoßstange da ich mich nich entscheiden kann wo es hinsoll, Löcher bohren will man ungern bei einer cleanen Front ^^

Dieses Bild wurde am 17.03.2009 von Tristan hochgeladen.