vw teilemarkt

CD Wechsler verbauen / Rückbank? Bild000.jpg

Anhang ID 93822 - Bild000.jpgBild000.jpg
IHey Leute.. ich hab nen CD/mp3 Wechsler bekommen und frage mich nun wo ich den am besten verbaue... unterm sitz ist nicht genug platz. ich könnte ihn im Kofferaum an die rückbank schrauben aber hätte da noch ne andere idee... ich hab ja eh nur nen zweisitzer da ich ja nen bügel drin habe.. ich hatte gedacht evtl kann man den wechsler in die rücksitzbank integrieren.. ich hab auf dem Foto mit meiner derby rückbank mal eingezeichnet wo ich den hinsetzen wollen würde... man könnte die schaumposterung rausschneiden und damit er nicht rausrutscht sich eine art halteblech bauen das dürfte nicht so das thema sein aber wo ich mir unsicher bin ist die wärme entwicklung.. braucht der wechsler frischluft? also rundum sind keine kühlrippen oder irgentwelche lufteinlässe. nur der arbeitet ja auch und wird sicher ein bischen wärme produzierern aber er wird ja denke ich mal nich so heiß werden das da irgetnwas passiert oder? wie fändet ihr die idee? oder was wüsstet ihr was dagegen spricht?

Dieses Bild wurde am 04.05.2009 von Steili86c hochgeladen.