vw teilemarkt

Denke, ich bin der Älteste hier... Genesis_5_12.06.09.JPG

Anhang ID 97291 - Genesis_5_12.06.09.JPGGenesis_5_12.06.09.JPG
Hallo Leute, bin als alter Knochen durch meinen Sohn noch auf den Polotrip gekommen... Er fährt seit 4 Jahren Polo 2f GT mit 75 PS. Tief, breit und laut... Seit einem Jahr nun, fahre ich auch Polo. Bis vor einer Woche noch einen 2f CL mit 54 PS (AAV) in hellblau-metallic. Standart Fahrwerk, Standart Bereifung, Standart Auspuff. Wurde mir zu langweilig... Jetzt habe ich mir einen Genesis zugelegt mit folgender Ausstattung: Motor: NZ 54 PS (noch...) Getriebe: 5-Gang Fahrwerk: 60/60 H&R mit härteverstellbaren Konis (zugedreht) Rad/Reifen: vorn Dezent 7J 14 mit 195/45; hinten 8J 14 mit 195/45 Auspuff: Remus Mittel- und Endschalldämpfer (nicht sehr lauf, eher tief und dumpf) Exterieur: Frontschürze; Böser Blick; In-Pro Klarglas Scheinwerfer auf H-7 Technik; teilgecleante Heckklappe. (Eventuell demnächst noch Schweller und Heckschürze) Interieur: Nichts aufregendes. Standart. Habe nur die Original Genesis-Sitze gegen GT-Sitze vom Style ausgetauscht. Gefallen mir vom Muster her besser... Musik: Pioneer DEH-P3500MP mit 4-Kanal JBL Endstufe. Hinten Mac Audio und vorne Magnat Lautsprecher. Als Bass dient der Subwoofer meiner ausgedienten Bose Accoustimas Dolby-Digital-Anlage. (Mit der Ausstattung ist meine Anlage sicher längst nicht so laut, wie die manch anderer, aber bestimmt so klangvoll...) Für die nähere Zukunft habe ich mir ein Motor-Tuning vorgenommen. (Chip, Nockenwelle, Luftfilter). Damit soll ich dann bei ca. 75 PS landen. Mal sehen, ob mir das reicht ;-). Bilder vom Innenraum demnächst... Grüße vom Niederrhein Gerd

Dieses Bild wurde am 12.06.2009 von olddaddy2 hochgeladen.