vw teilemarkt

KW V1 Inox nicht tief genug SUNP0005.JPG

Anhang ID 97789 - SUNP0005.JPGSUNP0005.JPG
[QUOTE]wat wollt ihr denn alle so tief richtung hölle? Ist doch beinahe nicht mehr alltagstauglich so zu fahren, oder nicht (z.Bspl Tiefgarage,etc.)? [/QUOTE] Ich will halt tief :D Tiefgarage hab ich nicht, und ich muss auch in keine rein :D [QUOTE]Wenn du es tiefer eingetragen bekommst, is es auch nicht unbedingt legal! Die Aussage von KW spiegelt eigentlich nur die gängige Praxis wieder [/QUOTE] Tiefer eingetragen bekommen ist kein Problem. Ich fahre zu ner ganz normalen Tüv-Stelle hier. Kenne tue ich dort auch keinen, und die haben vor paar Jahren mal ordentlich aufn S**k gekriegt, deshalb tragen die nix illegales mehr ein. Das einzige was bei uns interessiert ist die Kennzeichenhöhe, das nix schleift und das die REIFENLAUFFLÄCHE mind grad so abgedeckt ist. Ja gängie Praxis hin oder her, da kann ich mir das eintragen auch sparen. Nee ich will das alles in Ordnung ist, das mein Auto sicher ist usw. Und da ich eh mind. 1x die Woche angehalten werde, kann ich dann weiter ruhigen Gewissens denen meine Mappe in die Hand drücken und sagen "Viel Spaß, aber verliert nix..." :D *fucku* So hier die Bilder, aber ich find den echt net tief, mein altes Fahrwerk war wie gesagt 2cm tiefer...

Dieses Bild wurde am 18.06.2009 von Lonelyness hochgeladen.