vw teilemarkt

Kühlwassertemperatur Lüfter-Überbrücken.jpg

Anhang ID 97992 - Lüfter-Überbrücken.jpgLüfter-Überbrücken.jpg
Also 110°C sind mit Abweichung/Tolleranz der Anzeige ohne laufendem Lüfter normal, das wären dann ca. echte 102°C, wo eigentlich die Stufe 2 des Lüfters anlaufen sollte! Defekt würde ich sagen ist der Thermoschalter im Kühler, da kannst Du mal den Stecker Abziehen und mit einem stück Draht Überbrücken und schauen, ob der Lüfter anläuft, tut er das dann, ist der Schalter wohl im PO, den gilt es dann auszutauschen! Kannst die Kabelbrücke so lange drin lassen, bis Du einen neuen Schalter besorgt hast, er läuft dann halt nur ständig, ist aber für die kurze Zeit nicht so schlimm, dann beobachte mal, wenn der Lüfter wieder läuft, was jetzt die Temp. zeigt! Gruß Der Sisko

Dieses Bild wurde am 20.06.2009 von Sisko hochgeladen.