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nz kopf auf adx block osgm.jpg

Anhang ID 98541 - osgm.jpgosgm.jpg
[QUOTE]Wie gesagt, (am besten) ´nen 1,6er Kopf auf den ADX, schon hast du deinen Motor. Der Heron-Kopf taugt nix [/QUOTE] Problem ist aber, das ich einen NZ-Motor habe. Und ich will das Prinzip der einzelnen Einspritzventile in der Ansaugbrücke auf jeden Fall beibehalten. Außerdem will ich den kürzesten Hub der geht. Deswegen die Frage, ob man die NZ-Komponenten irgendwie mit dem kurzhubigen ADX-Kurbeltrieb verbinden kann?! *heul* Hab im Bekanntenkreis jemanden, der mit nem 1300'er Polo 2F und Heronkopf Rallye fährt, und der beschwert sich nicht über den Heron-Kopf. Hat auch ordentlich Dampf. Das ist ja auch nur ein anderes Brennraumkonzept, der eine hat den Brennraum im Kolben und der andere im Kopf. Gibt es da denn irgendwelche Nachteile? Kann ich mir nicht vorstellen. Schaut auch mal auf meine Webseite: http://osgm.jimdo.com (Das besagte NZ-Projekt ist dort aber noch nicht zu finden)

Dieses Bild wurde am 27.06.2009 von hochgeladen.