Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: 10/2023
Eine grosse Inspektion steht an. Das FK Gewinde fliegt raus, dafür halten Bilsten Dämpfer u ... Bildname: IMG_8695.jpeg
Eine grosse Inspektion steht an. Das FK Gewinde fliegt raus, dafür halten Bilsten Dämpfer u ... Bildname: IMG_8693.jpeg
Eine grosse Inspektion steht an. Das FK Gewinde fliegt raus, dafür halten Bilsten Dämpfer u ... Bildname: IMG_8687.jpeg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Ich möchte meine heckklappe ja mit der fehrnbedinung öffnen.
Die alarmanlage schaltet aber masse.
... Bildname: Screenshot_20231010_190058_Gallery.jpg
Polo 6n2 Gti Katalysator kompatibel mit Lupo GTI? Beitrag: Ich habe leider nicht die Möglichkeit den kat vor Ort zu testen da er versendet wird ich habe jedoch ... Bildname: 38EF4A95-1D96-4311-A39F-0915CE747582.jpeg
Mahlzeit :) Beitrag: Kurz zu mir. Bin 44 , aus dem Raum Reutlingen, mittlerweile mein dritter VW aber mein erster Polo. H ... Bildname: IMG_4874.jpeg
Mahlzeit :) Beitrag: Kurz zu mir. Bin 44 , aus dem Raum Reutlingen, mittlerweile mein dritter VW aber mein erster Polo. H ... Bildname: IMG_4875.jpeg
Mahlzeit :) Beitrag: Kurz zu mir. Bin 44 , aus dem Raum Reutlingen, mittlerweile mein dritter VW aber mein erster Polo. H ... Bildname: IMG_3570.jpeg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen Beitrag: *thumbsup*
Das freut mich für Dich!
Also, wenn der Querlenker schon durchgerostet ist, dann i ... Bildname: IMG_6576.jpeg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen Beitrag: *thumbsup*
Das freut mich für Dich!
Also, wenn der Querlenker schon durchgerostet ist, dann i ... Bildname: IMG_6709.jpeg
Polo 86C springt nicht an Beitrag: Was soll man denn auf diesem mickrigen Bildchen (effektiv 333x250px) erkennen? Poste doch das origin ... Bildname: Motorkennbuchstaben.jpg
Polo 86C springt nicht an Beitrag: Mahlzeit, ein Freund und ich haben uns einen Polo 86C gekauft, welcher seit 11 Jahren in einer Garag ... Bildname: 03EE3359-F1B1-4BF6-9F0B-8EE22743F6B5.jpeg
untersschied zwischen achsen Beitrag: Die OE-Nummer müsste eigentlich auf dem Achsträger drauf stehen (siehe Kreismarkierung im Bild 1). E ... Bildname: IMG_6765.jpeg
untersschied zwischen achsen Beitrag: Die OE-Nummer müsste eigentlich auf dem Achsträger drauf stehen (siehe Kreismarkierung im Bild 1). E ... Bildname: IMG_6479.jpeg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen Beitrag: So, LiMa gewechselt, dabei für grandpa Fotos gemacht.
Da, wo ich markiert habe, müsstest Du doch ... Bildname: IMG_9871.jpeg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen Beitrag: So, LiMa gewechselt, dabei für grandpa Fotos gemacht.
Da, wo ich markiert habe, müsstest Du doch ... Bildname: IMG_9870.jpeg
Lackierung L97A Beitrag: Die letzten Tage habe ich mich etwas umgehört.
Theoretisch könnte man den basislack nasser auftra ... Bildname: grundiert.jpg
Theoretisch könnte man den basislack nasser auftra ... Bildname: geschliffen.jpg
Theoretisch könnte man den basislack nasser auftra ... Bildname: linke Kante.jpg
6N1 - Anleitung Querlenker tauschen Beitrag: Immer mit die Ruhe *saionara*
Ich sagte doch, Foto folgt...
Hatte vorhin in der Mittagspause n ... Bildname: IMG_7344.jpeg
Neues Mitglied im Fuhrpark ein 6N2 Beitrag: Puh, die hab ich mal selbst gebogen für den Arosa der Holden; ich meine die gelieferten waren leicht ... Bildname: IMG_20190804_032547.jpg