saug diesel tuning Beitrag: Servus
Heut mal aweng Fächer gebaut :D
Da die billig Fächer eh nicht passen wurde er kurzer Han ... Bildname: image.jpeg
Da die billig Fächer eh nicht passen wurde er kurzer Han ... Bildname: image.jpeg
Anleitung Heckscheibenwischermotor reparieren Beitrag: Boah, das Ding war ja noch wie neu nach dem Öffnen. Wenn ich bedenke wie mein Heckscheibenwischer vo ... Bildname: Scheibenwischer5.jpg
Anleitung Heckscheibenwischermotor reparieren Beitrag: Boah, das Ding war ja noch wie neu nach dem Öffnen. Wenn ich bedenke wie mein Heckscheibenwischer vo ... Bildname: Scheibenwischer4.jpg
Anleitung Heckscheibenwischermotor reparieren Beitrag: Boah, das Ding war ja noch wie neu nach dem Öffnen. Wenn ich bedenke wie mein Heckscheibenwischer vo ... Bildname: Scheibenwischer3.jpg
Anleitung Heckscheibenwischermotor reparieren Beitrag: Boah, das Ding war ja noch wie neu nach dem Öffnen. Wenn ich bedenke wie mein Heckscheibenwischer vo ... Bildname: Scheibenwischer2.jpg
Anleitung Heckscheibenwischermotor reparieren Beitrag: Boah, das Ding war ja noch wie neu nach dem Öffnen. Wenn ich bedenke wie mein Heckscheibenwischer vo ... Bildname: Scheibenwischer1.jpg
Nauaufbau nach 5 Jahren Beitrag: So hab ich ihn 2010 mit 60.000km aus Luxemburg geholt :) ... Bildname: Kopie von fahrzeug2_heck.jpg
Nauaufbau nach 5 Jahren Beitrag: So hab ich ihn 2010 mit 60.000km aus Luxemburg geholt :) ... Bildname: Kopie von fahrzeug2_front.jpg
welches Fahrwerk? Beitrag: Hätte auch mal ne Frage
Ich würde ein Power Tec Gewindefahrwerk für 70€ bekommen.
was haltet ... Bildname: IMG_1475492756374_25976.jpg
Nauaufbau nach 5 Jahren Beitrag: Hallo Freunde :)
Nach 5 Jahren Stillstand ist es Donnerstag in die Werkstatt gegangen.
Ich b ... Bildname: polo2.jpg
Polo 6n2 Getriebeschaden Beitrag: Hier noch die lagerschalen von Diff und Abtriebswelle und der einstellscheibe der Abtriebswelle.
... Bildname: image.jpeg
Polo 6n2 Getriebeschaden Beitrag: Hier noch die lagerschalen von Diff und Abtriebswelle und der einstellscheibe der Abtriebswelle.
Mein 86c 2f und 86c Steilheck Beitrag: Hallo Leute!
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: FB_IMG_1468603033803.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: FB_IMG_1468603002510.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-08-07.40.47.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-08-07.39.41.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-08-07.45.30.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-13-04.42.44.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-12-05.41.00.jpg
Auf diesen Weg werde ich mich auch mal vorstellen. Bin noch ziemlich jung, bald 20 ... Bildname: PicsArt_09-08-08.03.11.jpg