3f sporadisch keine Leistung Beitrag: So habe die Pumpe ausgebaut und genauer betrachtet.
Anbei Bilder. Ist etwas zu erkennen?
... Bildname: IMG_2093.JPG
3f sporadisch keine Leistung Beitrag: So habe die Pumpe ausgebaut und genauer betrachtet.
Anbei Bilder. Ist etwas zu erkennen?
... Bildname: IMG_2091.JPG
Low Budget die nächste! Beitrag: Also...Motor habe ich dann nochmal getauscht *grr*
Kotflügel sind heute vom lacker gekommen,konnte ... Bildname: 20160916_193212.jpg
Low Budget die nächste! Beitrag: Also...Motor habe ich dann nochmal getauscht *grr*
Kotflügel sind heute vom lacker gekommen,konnte ... Bildname: 20160916_193203.jpg
Kotflügel sind heute vom lacker gekommen,konnte ... Bildname: 20160916_193152.jpg
Kotflügel sind heute vom lacker gekommen,konnte ... Bildname: 20160916_192944.jpg
Kotflügel sind heute vom lacker gekommen,konnte ... Bildname: 20160915_134444.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Nach den Torturen der letzten Wochen, ist es nun etwas ruhiger geworden und ich konnte den Gelben ma ... Bildname: 20160916_141806.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Nach den Torturen der letzten Wochen, ist es nun etwas ruhiger geworden und ich konnte den Gelben ma ... Bildname: 20160916_141801.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Nach den Torturen der letzten Wochen, ist es nun etwas ruhiger geworden und ich konnte den Gelben ma ... Bildname: 20160916_141756.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Nach den Torturen der letzten Wochen, ist es nun etwas ruhiger geworden und ich konnte den Gelben ma ... Bildname: 20160916_133700.jpg
Polo verliert Öl Beitrag: Hallo, es geht um einen Polo 6N1, 1.4 ANX 55PS (Österreich) ..sollte ident sein mit dem 60PS Motor a ... Bildname: image.jpeg
Polo verliert Öl Beitrag: Hallo, es geht um einen Polo 6N1, 1.4 ANX 55PS (Österreich) ..sollte ident sein mit dem 60PS Motor a ... Bildname: image.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, nach langen Hin und Her, Absagen, Zusagen und wieder Verschieben des Termins hatten wir, also ic ... Bildname: image.jpeg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: So, nach langen Hin und Her, Absagen, Zusagen und wieder Verschieben des Termins hatten wir, also ic ... Bildname: image.jpeg
Ein Rostloch in der Bodenplatte Beitrag: Heute war der nächste Schritt dran. Unterboden und Radhäuser mit Owatrol Öl streichen und Hohlraumko ... Bildname: DSCN2814.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Die Hohlraumstopfen in den hinteren Radhäusern sollte man auch beobachten. Die alten Plastikstopfen ... Bildname: DSCN2814.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Die Hohlraumstopfen in den hinteren Radhäusern sollte man auch beobachten. Die alten Plastikstopfen ... Bildname: DSCN2813.JPG
Low Budget die nächste! Beitrag: Habe heute mal die Radläufe hinten gebördelt und versiegelt,sowie vorne die letzte Felge montiert,ak ... Bildname: 20160913_142703.jpg