3-Punktgurte für hinten Beitrag: Hi,
anbei Schaubild und Stückliste.
Die Teile würde ich aber vom Verwerter holen.
Sind dort w ... Bildname: 3.jpg
Sind dort w ... Bildname: 2.jpg
Sind dort w ... Bildname: 1.jpg
Sind dort w ... Bildname: Gurt hinten.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: So, dank eines Mitgliedes konnte ich meine Sitze, komplettieren und so zu normalen RECARO machen. ... Bildname: Mail 2016 008.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: So, dank eines Mitgliedes konnte ich meine Sitze, komplettieren und so zu normalen RECARO machen. ... Bildname: Mail 2016 003.jpg
Aufarbeitung des Oma-Polo AAV von Hilde G. Beitrag: So, dank eines Mitgliedes konnte ich meine Sitze, komplettieren und so zu normalen RECARO machen. ... Bildname: Mail 2016 006.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: hab sie doch so hochgeladen bekommen ... Bildname: omp-käfig6.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: hab sie doch so hochgeladen bekommen ... Bildname: omp-käfig5.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: hab sie doch so hochgeladen bekommen ... Bildname: omp-käfig4.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: hab sie doch so hochgeladen bekommen ... Bildname: omp-käfig3.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: hab sie doch so hochgeladen bekommen ... Bildname: omp-käfig2.jpg
OMP Käfig: suche Papiere Beitrag: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme gleich mit einer (fuer mich wichtigen) Frage:
Ich hab ... Bildname: 20160917_201322.jpg
Passgenauigkeit Sonar Scheinwerfer?! Beitrag: Sah bei mir damals ähnlich aus...
Hatten ne extra Dichtung aus dem Landmaschinenbereich genommen da ... Bildname: Polo 1.jpg
Passgenauigkeit Sonar Scheinwerfer?! Beitrag: Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren aus einem 96er 1.4 16V (alte ZE) Schlachter 2 Sonar Frontsche ... Bildname: IMG_3280.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Tipp:
Aufeinander geschraubte Bleche mit Fettband isolieren. Wie hier z.B der vordere Kotflügel. ... Bildname: IMG_3275.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Tipp:
Aufeinander geschraubte Bleche mit Fettband isolieren. Wie hier z.B der vordere Kotflügel. ... Bildname: IMG_3273.JPG
Typische Roststellen Polo 6N1 Beitrag: Habe wieder etwas gefunden:
Rund um die Befestigung der Bremsleitung der HA, unter äusserlich völ ... Bildname: IMG_3284.JPG
Low Budget die nächste! Beitrag: So...US Standlicht angeschlossen und die Rückleuchten gegen Originale GTI getauscht,gefällt mir bess ... Bildname: 20160917_164108.jpg
Low Budget die nächste! Beitrag: So...US Standlicht angeschlossen und die Rückleuchten gegen Originale GTI getauscht,gefällt mir bess ... Bildname: 20160917_173047.jpg
Low Budget die nächste! Beitrag: So...US Standlicht angeschlossen und die Rückleuchten gegen Originale GTI getauscht,gefällt mir bess ... Bildname: 20160917_173025.jpg
Meine Vorstellung Beitrag: Hey ich bin der Flo bin 18 Jahre alt und komme aus Tübingen Südstadt. Habe mich hier angemeldet um ... Bildname: 20160819_232942.jpg
Meine Vorstellung Beitrag: Hey ich bin der Flo bin 18 Jahre alt und komme aus Tübingen Südstadt. Habe mich hier angemeldet um ... Bildname: 20160817_230117.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Heute noch auf dem Schrottplatz gewesen! Da habe ich mir noch schwarze Halter von den Bremsleitungen ... Bildname: Restauration638.jpg