G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 15.08.2016
Heute habe ich die hinteren 6 Bremsleitungen vom BKR zur Bremstrommel erneuert! 4 Br ... Bildname: Restauration614.jpg
Heute habe ich die hinteren 6 Bremsleitungen vom BKR zur Bremstrommel erneuert! 4 Br ... Bildname: Restauration613.jpg
Heute habe ich die hinteren 6 Bremsleitungen vom BKR zur Bremstrommel erneuert! 4 Br ... Bildname: Restauration611.jpg
Heute habe ich die hinteren 6 Bremsleitungen vom BKR zur Bremstrommel erneuert! 4 Br ... Bildname: Restauration610.jpg
Maße Polo2 LLK Beitrag: Bin auch der Meinung das es so eckig nicht unbedingt gut für den Luftstrom ist.
Denke mal ich werd ... Bildname: images.jpeg
Silverpolo6n2 Goes to TDI Beitrag: Update ich Wechsel von 17 Zoll Seattle auf 18 Zoll Detroit .
War ne Super Schnapper wieder mal ... Bildname: 13901584_1229931780373873_7104144710429280230_n.jpg
Polo geht manchmal aus ob der Motor warm oder kalt Beitrag: Hallo!
Ich habe vorerst den Zündverteiler (030 905 205 AA) komplett getauscht.
BOSCH 0 986 237 669 ... Bildname: BOSCH_0986237669_Verteiler_komplett.jpg
Was ist das für ein Schlauch / Kabel? Beitrag: Hallo zusammen,
Was ist das für ein Schlauch? Siehe Bilder.
Müsste zum Bremskraftverstärker la ... Bildname: 20160812_162129.jpg
Was ist das für ein Schlauch / Kabel? Beitrag: Hallo zusammen,
Was ist das für ein Schlauch? Siehe Bilder.
Müsste zum Bremskraftverstärker la ... Bildname: 20160812_162122.jpg
Polo 6N läuft ständig auf 3 Zylinder Beitrag: Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber es passt ganz gut hier rein: Die Tage hatte ich den Eindru ... Bildname: Ventil (1 von 1)-3.jpg
Maße Polo2 LLK Beitrag: Auf diesen Fotos kann man ganz gut erkennen dass der Eingang nicht eckig ist.
https://www.polotre ... Bildname: $_1.jpg
Der Ebay Sammelthread - alles aus Ebay hier her Beitrag: Jap. Wenn man ein Neues bestellt muss man meistens auch die vorderen Federbeine im voraus einschicke ... Bildname: 2016-08-12_14-06-54_977.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Bilder vom Tacho habe ich auch gemacht
die zeiger sind gleichmäsiger beleuchtet und die tachoscheib ... Bildname: tacho.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Bilder vom Tacho habe ich auch gemacht
die zeiger sind gleichmäsiger beleuchtet und die tachoscheib ... Bildname: tacho 2.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute habe ich alles mit Alcantara überzogen
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: sitzverstellung.jpg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Heute habe ich alles mit Alcantara überzogen
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: sitz 2.jpg
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: hutablage.jpg
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: himmel.jpg
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: c säule.jpg
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: b säule.jpg
ging recht gut
Schwarze sonnenblen und Griffe sind a ... Bildname: a säule.jpg