Fatihs 4er Golf TD1 jetzt BMW E92 Beitrag: *staubwegwisch*
Alsoooo, es gibt nichts neues... *lol*
Ach der Haufen fährt nach wie vor im gl ... Bildname: IMG_2192.JPG
Ach der Haufen fährt nach wie vor im gl ... Bildname: IMG_2465.JPG
Ach der Haufen fährt nach wie vor im gl ... Bildname: IMG_2464.JPG
Ach der Haufen fährt nach wie vor im gl ... Bildname: IMG_2470.JPG
Ein Rostloch in der Bodenplatte Beitrag: Danke für die zahlreichen Antworten.
Mein Polo ist ein 6N1. Ich habe das Auto von unten angeschau ... Bildname: DSCN2771.JPG
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160726_113149.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160726_113139.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160726_113134.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: DSC_4220.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: druck_.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: de_1.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: original.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: us_1.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: us_o.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: DSC_4234.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: DSC_4232.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: DSC_4228.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160628_160659.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160628_133420.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160628_114521.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160727_121720.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160727_121715.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160727_114812.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: DSC_4241.jpg
US Quattro B6 Beitrag: Der Audi ist noch bei mir. Hatte zwar einen Käufer gefunden, der mir den Preis gezahlt hätte, es sch ... Bildname: 20160713_152237.jpg