kompatible Sitze Beitrag: 6N passt nur wenn Du die Konsolen vom 86c nimmst. ;)
Die Konsolen sind in 10 - 15 Minuten getausc ... Bildname: 20141101.jpg
kompatible Sitze Beitrag: 6N passt nur wenn Du die Konsolen vom 86c nimmst. ;)
Die Konsolen sind in 10 - 15 Minuten getausc ... Bildname: 20141025_104607.jpg
Lautsprecher mit Einbauring Beitrag: Hallo, ich vermute du musst die Türverkleidung abmachen und den "originalen Ring" durch den neuen er ... Bildname: tieftoener-2.jpg
Kühlkreislaufproblem Beitrag: Also, ich habe jetzt mal in einer Ruhigen Minute alles Ringrums um den Motor gereinigt, geputzt um n ... Bildname: WP_20160603_22_01_17_Pro.jpg
30/30 Fahrwerk sackt hinten durch Beitrag: [quote] h&r federn 30/30 sowie bilstein b4 Dämpfer bekommen[/quote]
Edit: bzw sind es neue oder g ... Bildname: $_35.jpg
30/30 Fahrwerk sackt hinten durch Beitrag: Habe nun schon zwei mal versucht ein Bild hochzuladen, irgendwie klappt es nicht :/ ... Bildname: 20160601_213053.jpg
Led Rückleuchten von Hella für den Polo 6n2 Beitrag: Tach liebe Leute,
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir gebrauchte Hella Led Rückleuchten ge ... Bildname: IMAG0253.jpg
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir gebrauchte Hella Led Rückleuchten ge ... Bildname: IMAG0254.jpg
Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir gebrauchte Hella Led Rückleuchten ge ... Bildname: IMAG0255.jpg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Stillstand ist Rückschritt und zu verbessern gibt's eigentlich immer was... Hab mir jetzt von 'nem B ... Bildname: image.jpeg
kleines Update meiner Arbeit Beitrag: Stillstand ist Rückschritt und zu verbessern gibt's eigentlich immer was... Hab mir jetzt von 'nem B ... Bildname: image.jpeg
Polo 6n Low Budget clean /GTI Beitrag: Eins
nur für dich
extra runter in den Keller gelaufen :D *erledigt* ... Bildname: 111.jpeg
Läuft der Keilriemen normal? Beitrag: Hi mir ist vorgestern der Laderegler der Lima kaputt gegangen. Nachdem ich diesen nun in Eigenregie ... Bildname: 20160531_170734.jpg
Läuft der Keilriemen normal? Beitrag: Hi mir ist vorgestern der Laderegler der Lima kaputt gegangen. Nachdem ich diesen nun in Eigenregie ... Bildname: IMG-20160602-WA0000.jpeg
Polo 86C macht verrückte Sachen... Beitrag: Also mal ein kurzes Update...
Hab den Hallgeber mal ausgewechselt, Zündspule funktioniert (getest ... Bildname: photo_2016-06-02_14-55-22.jpg
Polo 86C macht verrückte Sachen... Beitrag: Also mal ein kurzes Update...
Hab den Hallgeber mal ausgewechselt, Zündspule funktioniert (getest ... Bildname: photo_2016-06-02_14-55-15.jpg
Xenonbrenner nur welcher Sockel? Beitrag: Hallo, habe Tuning Scheinwerfer h4 die mit einer bixenon linse ist jetzt ist der eine Brenner defekt ... Bildname: image.jpeg