VW Polo Bilder

DSC00004.JPG
Geladendes Derby Umbauprojekt
Beitrag: so gib bissl was neues bin leider momentan in zeit not stress wegen teile besorgung,und teile- auf ...
Bildname: DSC00004.JPG
DSC00002.JPG
Geladendes Derby Umbauprojekt
Beitrag: so gib bissl was neues bin leider momentan in zeit not stress wegen teile besorgung,und teile- auf ...
Bildname: DSC00002.JPG
64098.jpg
welche scheinwerfer?
Beitrag: moin :-) schaut euch mal diesen polo an,geil oda? wisst was das für scheinwerfer sind? oder ...
Bildname: 64098.jpg
07052008056.jpg
suche abe oder gutachten
Beitrag: hallo (TobeyRush) sie haben die mal drin gehabt und auch eingetragen,könnten sie mir kopie machen o ...
Bildname: 07052008056.jpg
Von Vorn groß.jpg
Was haltet ihr von Raid HP Zusatzinstumenten?
Beitrag: Meine sind hier! ( Erst eins fertig ) da kann man sie wenigstens gut sehen! Die sind von FK, meine f ...
Bildname: Von Vorn groß.jpg
Gesamt Ansicht.jpg
Beitrag: Meine sind hier! ( Erst eins fertig ) da kann man sie wenigstens gut sehen! Die sind von FK, meine f ...
Bildname: Gesamt Ansicht.jpg
IMG_3970.jpg
Mr. T 's Polo Umbau.
Beitrag: Hey liebe Pologemeinde. Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ...
Bildname: IMG_3970.jpg
DSC00187.JPG
Mr. T 's Polo Umbau.
Beitrag: Hey liebe Pologemeinde. Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ...
Bildname: DSC00187.JPG
DSC00155.JPG
Mr. T 's Polo Umbau.
Bildname: DSC00155.JPG
DSC00133.JPG
Mr. T 's Polo Umbau.
Bildname: DSC00133.JPG
VDO.jpg
Beitrag: Würd dir welche von VDO an Herz legen da hast was vernünftiges! Kumpel von mir hat sich auch die Ra ...
Bildname: VDO.jpg
DSC00184.JPG
Mr. T 's Polo Umbau.
Bildname: DSC00184.JPG
7dc3_1.JPG
Mr. T 's Polo Umbau.
Bildname: 7dc3_1.JPG
104_4499.JPG
Beitrag: Meine sind jetzt von FK ... und finde die recht gut ... ...
Bildname: 104_4499.JPG
IMG_3970.jpg
Meinung einholen.
Beitrag: neues Bild, Polo Zeichen vorne am grill x) wie findet ihr das? ...
Bildname: IMG_3970.jpg
DSC00025.jpg
hilfe bei standgas einstellen!
Beitrag: Hier sind Bilder vom Vergaser. Keine Ahnung um was für ein Typ es sich handelt. Danke für die Antw ...
Bildname: DSC00025.jpg
DSC00023.jpg
Beitrag: Hier sind Bilder vom Vergaser. Keine Ahnung um was für ein Typ es sich handelt. Danke für die Antw ...
Bildname: DSC00023.jpg
DSC00022 (1).jpg
Bildname: DSC00022 (1).jpg
Schleif.jpg
Suche schöne Räder für günstig Geld :)
Beitrag: In der Such und Find steht Teilweise sehr viel für gutes Geld drin! mir gefallen sehr die RH Cup Fel ...
Bildname: Schleif.jpg
PIC_0161ä.jpg
Suche schöne Räder für günstig Geld :)
Beitrag: In der Such und Find steht Teilweise sehr viel für gutes Geld drin! mir gefallen sehr die RH Cup Fel ...
Bildname: PIC_0161ä.jpg
SP_A3609.jpg
The Red - Der Umbau
Beitrag: Hier noch die Bilder wegen dem Blauem Rohr^^ :D ...
Bildname: SP_A3609.jpg
PIC_1566.JPG
The Red - Der Umbau
Beitrag: Hier noch die Bilder wegen dem Blauem Rohr^^ :D ...
Bildname: PIC_1566.JPG
DSC01125.JPG
Hätte gerne eure Meinung Umbau
Beitrag: würd den motorraum erstmal richtig auf hochglanz bringen, bevor ich so lackierte und verchromte teil ...
Bildname: DSC01125.JPG
23603_4.jpg
C2 Felgen Aufm Polo
Beitrag: so gut es mit der quali ging ...
Bildname: 23603_4.jpg
CIMG7604.JPG
Hätte gerne eure Meinung Umbau
Beitrag: Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet. ...
Bildname: CIMG7604.JPG