Geladendes Derby Umbauprojekt Beitrag: so gib bissl was neues
bin leider momentan in zeit not
stress wegen teile besorgung,und teile- auf ... Bildname: DSC00004.JPG
Geladendes Derby Umbauprojekt Beitrag: so gib bissl was neues
bin leider momentan in zeit not
stress wegen teile besorgung,und teile- auf ... Bildname: DSC00002.JPG
welche scheinwerfer? Beitrag: moin :-)
schaut euch mal diesen polo an,geil oda?
wisst was das für scheinwerfer sind?
oder ... Bildname: 64098.jpg
suche abe oder gutachten Beitrag: hallo (TobeyRush)
sie haben die mal drin gehabt und auch eingetragen,könnten sie mir kopie machen o ... Bildname: 07052008056.jpg
Was haltet ihr von Raid HP Zusatzinstumenten? Beitrag: Meine sind hier! ( Erst eins fertig ) da kann man sie wenigstens gut sehen! Die sind von FK, meine f ... Bildname: Von Vorn groß.jpg
Was haltet ihr von Raid HP Zusatzinstumenten? Beitrag: Meine sind hier! ( Erst eins fertig ) da kann man sie wenigstens gut sehen! Die sind von FK, meine f ... Bildname: Gesamt Ansicht.jpg
Mr. T 's Polo Umbau. Beitrag: Hey liebe Pologemeinde.
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: IMG_3970.jpg
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: DSC00187.JPG
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: DSC00155.JPG
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: DSC00133.JPG
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: DSC00184.JPG
Das ist jetzt mein zweiter Polo, nachdem der andere verkauft war musste s ... Bildname: 7dc3_1.JPG
Meinung einholen. Beitrag: neues Bild,
Polo Zeichen vorne am grill x)
wie findet ihr das? ... Bildname: IMG_3970.jpg
hilfe bei standgas einstellen! Beitrag: Hier sind Bilder vom Vergaser.
Keine Ahnung um was für ein Typ es sich handelt.
Danke für die Antw ... Bildname: DSC00025.jpg
Danke für die Antw ... Bildname: DSC00023.jpg
Danke für die Antw ... Bildname: DSC00022 (1).jpg
Suche schöne Räder für günstig Geld :) Beitrag: In der Such und Find steht Teilweise sehr viel für gutes Geld drin! mir gefallen sehr die RH Cup Fel ... Bildname: Schleif.jpg
Suche schöne Räder für günstig Geld :) Beitrag: In der Such und Find steht Teilweise sehr viel für gutes Geld drin! mir gefallen sehr die RH Cup Fel ... Bildname: PIC_0161ä.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Hier noch die Bilder wegen dem Blauem Rohr^^ :D ... Bildname: SP_A3609.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: Hier noch die Bilder wegen dem Blauem Rohr^^ :D ... Bildname: PIC_1566.JPG
Hätte gerne eure Meinung Umbau Beitrag: würd den motorraum erstmal richtig auf hochglanz bringen, bevor ich so lackierte und verchromte teil ... Bildname: DSC01125.JPG
C2 Felgen Aufm Polo Beitrag: so gut es mit der quali ging ... Bildname: 23603_4.jpg
Hätte gerne eure Meinung Umbau Beitrag: Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet.
... Bildname: CIMG7604.JPG