VW Polo Bilder

CIMG7599.JPG
Hätte gerne eure Meinung Umbau
Beitrag: Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet. ...
Bildname: CIMG7599.JPG
CIMG7598.JPG
Beitrag: Hab in den letzten 2 Wochen paar kleinigkeiten geändert. Würde gerne wissen wie ihr das so findet. ...
Bildname: CIMG7598.JPG
CIMG7596.JPG
Bildname: CIMG7596.JPG
CIMG7592.JPG
Bildname: CIMG7592.JPG
CIMG7588.JPG
Bildname: CIMG7588.JPG
CIMG7585.JPG
Bildname: CIMG7585.JPG
DSC00405.jpg
Bitte Faken...
Beitrag: meinste? das sind die die ich bekommen würde... ...
Bildname: DSC00405.jpg
PolorotATS.jpg
Bitte Faken...
Beitrag: Finde das die nicht zum 6n passen ...
Bildname: PolorotATS.jpg
ats-cup-schwarz-gr.jpg
Bitte Faken...
Beitrag: Moin Leutz, ich würde ein satz ats cup felgen bekommen. Würde nur vorher gern wissen, wie das au ...
Bildname: ats-cup-schwarz-gr.jpg
100_1317.jpg
Bitte Faken...
Beitrag: Moin Leutz, ich würde ein satz ats cup felgen bekommen. Würde nur vorher gern wissen, wie das au ...
Bildname: 100_1317.jpg
CIMG2083.JPG
Felgenwahl auf Polo 9n der Freundin
Beitrag: So gestern war es soweit die Felgen sind gekommen die Reifen wurden aufgezogen und Federn wurden umg ...
Bildname: CIMG2083.JPG
CIMG2080.JPG
Beitrag: So gestern war es soweit die Felgen sind gekommen die Reifen wurden aufgezogen und Federn wurden umg ...
Bildname: CIMG2080.JPG
CIMG2073.JPG
Bildname: CIMG2073.JPG
DSC01475.JPG
Haubenlifter einbauen 6n2 Umbau
Beitrag: also ich habs hinbekommen,hab bei uns im geschäft ein heckklappenlifter von der A-Klasse(w168) genom ...
Bildname: DSC01475.JPG
DSC01474.JPG
Haubenlifter einbauen 6n2 Umbau
Beitrag: also ich habs hinbekommen,hab bei uns im geschäft ein heckklappenlifter von der A-Klasse(w168) genom ...
Bildname: DSC01474.JPG
DSC00495.JPG
welche felgen bekomm ich unter 60/40?
Beitrag: :) ...
Bildname: DSC00495.JPG
Roland_Felgen.JPG
ABE f. Ronal felgen
Beitrag: Alleas klar werde mich daran halten versprochen Ja ich hab ein Bild ...
Bildname: Roland_Felgen.JPG
DSC00057.JPG
Eure Meinung
Beitrag: nagut jeder wie er es braucht volt und öl find ich schon was wichtiges besser als diese überdimens ...
Bildname: DSC00057.JPG
DSCI0003.JPG
Rost an der Frontscheibe
Beitrag: Moin Moin! Mal eben ne kurze frage:Wie bekomme ich das hier behoben? Habe auch noch die Frontschei ...
Bildname: DSCI0003.JPG
DSCF3532.JPG
Gewindefahrwerksmontage
Beitrag: Hallo ! Brauche dringend Hilfe bezgl. der Gewindefahrwerksmontage. Bei der Montage des Fahrwerks z. ...
Bildname: DSCF3532.JPG
100_4618.JPG
polo 6n bj 95 ez 01/96 getriebe probeme
Beitrag: es geht mit wagenheber und allem :D habe es erst letzte woche gemacht *heul* ...
Bildname: 100_4618.JPG
okay.JPG
Felgen jetzt in Schwarz Matt...okay?
Beitrag: Kleine Umfrage......lassen? oder ändern? Passt es? oder nicht? Bitte um Feeeeeeeeeedback ;) Dave ...
Bildname: okay.JPG
2.jpg
Briefkopie ab 300ps
Beitrag: sicher! http://www.ultima-tuning.de/ Das seine page.. Die Abstimmung war schon der Hammer! A ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Briefkopie ab 300ps
Beitrag: sicher! http://www.ultima-tuning.de/ Das seine page.. Die Abstimmung war schon der Hammer! A ...
Bildname: 1.jpg
1.jpg
Briefkopie ab 300ps
Beitrag: mein Kumpel und Namensvetter hat 332PS am Rad anliegen. Bei dem drehen auf der Autobahn wenn er bei ...
Bildname: 1.jpg