VW Polo Bilder

DSCF1689.JPG
Mitten im cleanen der Front
Beitrag: so in etwa soll sie dann aussehen und dieses Gitter soll dann rein ...
Bildname: DSCF1689.JPG
6N Stoßstange cleanen (7) flex.JPG
Beitrag: hier mal Flexscheibe zum ankucken :-) ...
Bildname: 6N Stoßstange cleanen (7) flex.JPG
6N Stoßstange cleanen (1).JPG
Beitrag: Ich mache gerade unabhängig das gleiche :-) Habe die aufgeschmolzene Plaste mit der Flex-Schrupps ...
Bildname: 6N Stoßstange cleanen (1).JPG
DSC01733.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: also ich kenne einen der hat nen 6n2 und nen vr6 turbo drinne und hat den auch angemeldet aber wie ...
Bildname: DSC01733.JPG
vr6 turbo.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: also ich kenne einen der hat nen 6n2 und nen vr6 turbo drinne und hat den auch angemeldet aber wie ...
Bildname: vr6 turbo.jpg
19042007320.JPG
Heckklappe Clean + BB
Beitrag: hallo, ich möchte noch mein heckklappe teil cleanen lassen, würde es auch selber machen aber das ...
Bildname: 19042007320.JPG
350z.JPG
Aufklebbare nummernschilder?
Beitrag: also geht das tatsächlich mit sonem nummernschild? aber achtet auch mal drauf wie klein das schild ...
Bildname: 350z.JPG
HPIM0535.JPG
Haubenverlängerung eintragen lassen!
Beitrag: Mein Böser blick ist sogar 8cm lang und es gab keine probleme bei tüv ! ...
Bildname: HPIM0535.JPG
89350-644.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: was haltet ihr eigentlich von dieser front? und noch ein kleines bild eines vr! ...
Bildname: 89350-644.jpg
111822298_1.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: was haltet ihr eigentlich von dieser front? und noch ein kleines bild eines vr! ...
Bildname: 111822298_1.jpg
Endlich alles dran 3.JPG
Haubenverlängerung eintragen lassen!
Beitrag: also meiner is auch nich wirklich breit das ist es ja! naja war bei allen möglichen tüv stellen und ...
Bildname: Endlich alles dran 3.JPG
350z3.jpg
Beitrag: Hallo Habe heute einen Nissan 350Z gesehen mit einem vorne nur aufgeklabten nummernschid das ca. 30 ...
Bildname: 350z3.jpg
350z2.jpg
Beitrag: Hallo Habe heute einen Nissan 350Z gesehen mit einem vorne nur aufgeklabten nummernschid das ca. 30 ...
Bildname: 350z2.jpg
350z1.jpg
Bildname: 350z1.jpg
heck 1,8T.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: würde man eigentlich einen motor auf der hinterachse eingetragen bekommen? so wie bei diesem polo hi ...
Bildname: heck 1,8T.JPG
vr6 polo.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f?
Beitrag: ;) ...
Bildname: vr6 polo.JPG
P060508_18.55.JPG
teile vom 3f an den nz.. Welche passen?
Beitrag: Hallo leute.. Heute mal ne ungewöhnliche frage. muss bis ende diesen monats den neuen Polo meiner f ...
Bildname: P060508_18.55.JPG
DSC00231.JPG
Mokick vs. Roller eure Meinung ==>
Beitrag: so mein töff töff ist solangsam bereit für die Straße. Paar Kleinteile noch, Dienstag meld ichs an ...
Bildname: DSC00231.JPG
DSC00228.JPG
Mokick vs. Roller eure Meinung ==>
Beitrag: so mein töff töff ist solangsam bereit für die Straße. Paar Kleinteile noch, Dienstag meld ichs an ...
Bildname: DSC00228.JPG
BeN.jpg
mein erster fake
Beitrag: noch bösser ...
Bildname: BeN.jpg
kupplungsseil.JPG
Kupplungsseil knackt
Beitrag: hab nen polo 6n 1.0L nun habe ich ein problem mit meinem kupplungsseil wenn ich die kupplung ganz ...
Bildname: kupplungsseil.JPG
BeNz.jpg
mein erster fake
Beitrag: mein ersta fake also nur die felgen und böser blick un der rest halt türn und so aber das mit dem la ...
Bildname: BeNz.jpg
SP_A3611.jpg
The Red - Der Umbau
Beitrag: ;) heute hab ich wieder mal ein bischen Motorraum Styling gemacht^^ hab die Zahnriemenabdeckung geg ...
Bildname: SP_A3611.jpg
Mopet 002.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Ja kommt kommt mußte jetzt sehr viel kohle in Reperaturen in meinem Bus stecken Kühler kaputt,Auspuf ...
Bildname: Mopet 002.jpg
Mopet 001.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Ja kommt kommt mußte jetzt sehr viel kohle in Reperaturen in meinem Bus stecken Kühler kaputt,Auspuf ...
Bildname: Mopet 001.jpg