Mitten im cleanen der Front Beitrag: so in etwa soll sie dann aussehen
und dieses Gitter soll dann rein ... Bildname: DSCF1689.JPG
Mitten im cleanen der Front Beitrag: hier mal Flexscheibe zum ankucken :-) ... Bildname: 6N Stoßstange cleanen (7) flex.JPG
Mitten im cleanen der Front Beitrag: Ich mache gerade unabhängig das gleiche :-)
Habe die aufgeschmolzene Plaste mit der Flex-Schrupps ... Bildname: 6N Stoßstange cleanen (1).JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: also ich kenne einen der hat nen 6n2 und nen vr6 turbo drinne und hat den auch angemeldet
aber wie ... Bildname: DSC01733.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: also ich kenne einen der hat nen 6n2 und nen vr6 turbo drinne und hat den auch angemeldet
aber wie ... Bildname: vr6 turbo.jpg
Heckklappe Clean + BB Beitrag: hallo,
ich möchte noch mein heckklappe teil cleanen lassen, würde es auch selber machen aber das ... Bildname: 19042007320.JPG
Aufklebbare nummernschilder? Beitrag: also geht das tatsächlich mit sonem nummernschild?
aber achtet auch mal drauf wie klein das schild ... Bildname: 350z.JPG
Haubenverlängerung eintragen lassen! Beitrag: Mein Böser blick ist sogar 8cm lang und es gab keine probleme bei tüv ! ... Bildname: HPIM0535.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: was haltet ihr eigentlich von dieser front?
und noch ein kleines bild eines vr! ... Bildname: 89350-644.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: was haltet ihr eigentlich von dieser front?
und noch ein kleines bild eines vr! ... Bildname: 111822298_1.jpg
Haubenverlängerung eintragen lassen! Beitrag: also meiner is auch nich wirklich breit das ist es ja! naja war bei allen möglichen tüv stellen und ... Bildname: Endlich alles dran 3.JPG
Aufklebbare nummernschilder? Beitrag: Hallo
Habe heute einen Nissan 350Z gesehen mit einem vorne nur aufgeklabten nummernschid das ca. 30 ... Bildname: 350z3.jpg
Habe heute einen Nissan 350Z gesehen mit einem vorne nur aufgeklabten nummernschid das ca. 30 ... Bildname: 350z2.jpg
Habe heute einen Nissan 350Z gesehen mit einem vorne nur aufgeklabten nummernschid das ca. 30 ... Bildname: 350z1.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: würde man eigentlich einen motor auf der hinterachse eingetragen bekommen? so wie bei diesem polo hi ... Bildname: heck 1,8T.JPG
teile vom 3f an den nz.. Welche passen? Beitrag: Hallo leute.. Heute mal ne ungewöhnliche frage.
muss bis ende diesen monats den neuen Polo meiner f ... Bildname: P060508_18.55.JPG
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: so mein töff töff ist solangsam bereit für die Straße.
Paar Kleinteile noch, Dienstag meld ichs an ... Bildname: DSC00231.JPG
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: so mein töff töff ist solangsam bereit für die Straße.
Paar Kleinteile noch, Dienstag meld ichs an ... Bildname: DSC00228.JPG
Kupplungsseil knackt Beitrag: hab nen polo 6n 1.0L
nun habe ich ein problem mit meinem kupplungsseil
wenn ich die kupplung ganz ... Bildname: kupplungsseil.JPG
mein erster fake Beitrag: mein ersta fake also nur die felgen und böser blick un der rest halt türn und so aber das mit dem la ... Bildname: BeNz.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: ;) heute hab ich wieder mal ein bischen Motorraum Styling gemacht^^ hab die Zahnriemenabdeckung geg ... Bildname: SP_A3611.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja kommt kommt mußte jetzt sehr viel kohle in Reperaturen in meinem Bus stecken Kühler kaputt,Auspuf ... Bildname: Mopet 002.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ja kommt kommt mußte jetzt sehr viel kohle in Reperaturen in meinem Bus stecken Kühler kaputt,Auspuf ... Bildname: Mopet 001.jpg