steelstyler gibt vollgas bis zeven Beitrag: also leute.. ich muss es einfach zeigen.. ich bin ja nun schon länger nicht mehr am polo bei gewesen ... Bildname: DSCN1819.JPG
Cupra oder Rieger? Beitrag: ich würd zur cupra greifen, einfach zum händler gehen 30€ hinlegen, lippe anpassen und fertig KEINE ... Bildname: DSC00303clean.JPG
Neue Bilder, bitte Kommentare! Beitrag: Scheiben abdunkeln!
Find das muß am Kombi sein! ;)
Ansonsten sehr nett schlicht und schön!
Leiste ... Bildname: 03052008262.jpg
Neue Bilder, bitte Kommentare! Beitrag: Hi, hab eben ganz spontan ( deswegen mit Handy ) neue Bilder gemacht.
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild015.jpg
Neue Bilder, bitte Kommentare! Beitrag: Hi, hab eben ganz spontan ( deswegen mit Handy ) neue Bilder gemacht.
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild011.jpg
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild009.jpg
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild006.jpg
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild002.jpg
Auch wenn es kein Polo ist, a ... Bildname: Bild001.jpg
steelstyler gibt vollgas bis zeven Beitrag: also leute.. ich muss es einfach zeigen.. ich bin ja nun schon länger nicht mehr am polo bei gewesen ... Bildname: DSCN1846.JPG
steelstyler gibt vollgas bis zeven Beitrag: also leute.. ich muss es einfach zeigen.. ich bin ja nun schon länger nicht mehr am polo bei gewesen ... Bildname: DSCN1839.JPG
Meinung einholen. Beitrag: ich finde auch das dass die besten rückleuchten für den Polo sind,..
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00173.JPG
Meinung einholen. Beitrag: ich finde auch das dass die besten rückleuchten für den Polo sind,..
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00172.JPG
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00171.JPG
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00169.JPG
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00170.JPG
und die spiegel?... ich mag d ... Bildname: DSC00168.JPG
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: nabend wie gesagt hier ein paar aktuelle bilder!
und ich mache nur ein gutachten für die motoreintr ... Bildname: Bild001000.jpg
3,2Liter V6 in Polo 2f? Beitrag: nabend wie gesagt hier ein paar aktuelle bilder!
und ich mache nur ein gutachten für die motoreintr ... Bildname: Bild048.jpg
und ich mache nur ein gutachten für die motoreintr ... Bildname: Bild022.jpg
und ich mache nur ein gutachten für die motoreintr ... Bildname: Bild020.jpg
Motorraum Update! Beitrag: genau das Dingen da vorm LuFi interessiert mich auch!
Ist das dieser "Fön" der angeblic ... Bildname: 58502.jpg
Kann man dieses Auto kaufen ? Beitrag: Hey Leute ich bin es, ich wollte mir jetzt mein winterauto kaufen und habe da dieses teil in aussich ... Bildname: 0130302277001.jpg
K&N Sportluftfilter der Sound Beitrag: Tut mir Leid wenn ich das so sagen musst, aber hör doch endlich mal zu!
( Wirklich nicht böse gemei ... Bildname: DSC00192.JPG
K&N Sportluftfilter der Sound Beitrag: Tut mir Leid wenn ich das so sagen musst, aber hör doch endlich mal zu!
( Wirklich nicht böse gemei ... Bildname: Bild010.jpg