styling stossi umbauen?! Beitrag: also ich find die idee super, weil ich sie vorher auch schon hatte, aber die cleane schürze hat sich ... Bildname: 59041.jpg
wieder mal was neues Beitrag: [QUOTE]
nur das du für deinen 6n noch en haufen teile bekommst die wir für unsren nicht bekommen ... Bildname: foto 035.jpg
wieder mal was neues Beitrag: Das Stimmt schon, jeder hat eigene Vorstellungen, Geschmack, Geld und Handwerkliches Geschick! Meine ... Bildname: PIC_0161?.jpg
Wo bekomme ich diesen Schlauch her Beitrag: Hallo Leute!
An der unteren seite in der mitte von diesem Alurohr geht ein kleiner Schlauch nach ... Bildname: 1400.jpg
wieder mal was neues Beitrag: ich hab nun die spiegel von Race-polo bekommen und heute auch gleich lackiert und montiert. meinen k ... Bildname: 100_1255.JPG
wieder mal was neues Beitrag: ich hab nun die spiegel von Race-polo bekommen und heute auch gleich lackiert und montiert. meinen k ... Bildname: 100_1249.JPG
wieder mal was neues Beitrag: ich hab nun die spiegel von Race-polo bekommen und heute auch gleich lackiert und montiert. meinen k ... Bildname: 100_1242.JPG
Langsam wird´s mal Zeit ! Beitrag: Hi @ all !
..naja wie schon oben beschrieben...langsam wird´s mal Zeit dass ich mich mal vorstell ... Bildname: DSC00369.JPG
Today is such a lovely Day Beitrag: hab heute mal bisschen mein Polo gewaschen und bin dann mal los gewaggelt un hab neue Bilder gemacht ... Bildname: CIMG0072.JPG
Today is such a lovely Day Beitrag: hab heute mal bisschen mein Polo gewaschen und bin dann mal los gewaggelt un hab neue Bilder gemacht ... Bildname: CIMG0070.JPG
Today is such a lovely Day Beitrag: hab heute mal bisschen mein Polo gewaschen und bin dann mal los gewaggelt un hab neue Bilder gemacht ... Bildname: CIMG0065.JPG
Frage zu co poti beim G Beitrag: direkt am poti mim inbus-schlüssel die schraube drehen. ... Bildname: DSC00010.JPG
styling stossi umbauen?! Beitrag: servus!
ich will meine styling stossi umbauen..erst hatte ich an cleanen gedacht..aber das hat ja ... Bildname: 1grill.jpg
Fensterheber defekt. Reparabel? Beitrag: Hallo freunde,
der sommer bricht gerade an und genau jetzt bricht mir die verzahnung der fensterku ... Bildname: DSC00254.JPG
der sommer bricht gerade an und genau jetzt bricht mir die verzahnung der fensterku ... Bildname: DSC00255.JPG
der sommer bricht gerade an und genau jetzt bricht mir die verzahnung der fensterku ... Bildname: DSC00253.JPG
benötige ein fake.... Beitrag: des mit dem: mach mal 60/40 is immer so ne Sache,.. ich mach des immer so nach Gefühl :P - aber endl ... Bildname: Benz 100.jpg
benötige ein fake.... Beitrag: des mit dem: mach mal 60/40 is immer so ne Sache,.. ich mach des immer so nach Gefühl :P - aber endl ... Bildname: Benz 80.jpg
benötige ein fake.... Beitrag: des mit dem: mach mal 60/40 is immer so ne Sache,.. ich mach des immer so nach Gefühl :P - aber endl ... Bildname: Benz 60.jpg
Die Bullen wieder xDD Beitrag: Hi leute,
mir is da heute wieder was lustiges aufgefallen, nämlich wie Blö* die deutschen Bullen ... Bildname: blitze^^.JPG
benötige ein fake.... Beitrag: bitte tiefer legen *ggg* ;)
einmal 60/40
einmal 80/60
einmal 100/100 ... Bildname: Unbenannt.jpg
Anhängerkupplung Polo 6N Beitrag: ...ich hab ne abnehmbare von Brink montiert (schwarzer Polo)!
Kostet zwar ne Menge schotter weil di ... Bildname: 22082007481.jpg
Anhängerkupplung Polo 6N Beitrag: ...ich hab ne abnehmbare von Brink montiert (schwarzer Polo)!
Kostet zwar ne Menge schotter weil di ... Bildname: 13102007611.jpg
Kofferraumausbau... Beitrag: also hier mal für dich wie ichs gemacht habe....
erst eine grundplatte gebaut....die unterlegt mi ... Bildname: DSC01413.JPG
6n2 dachleisten befestigungsclips! Beitrag: Ich habe ohne dachleiste keins .
Zum bild .
Die rot linie soll das Blech da stellen da hoch kant ... Bildname: IMG10087k.JPG