Kofferraumausbau... Beitrag: also hier mal für dich wie ichs gemacht habe....
erst eine grundplatte gebaut....die unterlegt mi ... Bildname: asbau neu.JPG
erst eine grundplatte gebaut....die unterlegt mi ... Bildname: ausbau2.JPG
erst eine grundplatte gebaut....die unterlegt mi ... Bildname: ausbau1.JPG
erst eine grundplatte gebaut....die unterlegt mi ... Bildname: DSC00728.JPG
Tuning World Bodensee 2008 Beitrag: Hatte halt vorletzten Winter Unfallbedingt auch einen 316iBmw, drum hat mich die Drifteinlage letzte ... Bildname: PICT0012.JPG
Passt die Stoßstange ? Beitrag: Hi Leute
Könnte günstig an ne Fronstossi dran kommen (Siehe Bild)
Im Teilegutachten steht 6N, 6 ... Bildname: 65101.jpg
Mitten im cleanen der Front Beitrag: Guten Tag,
ne Frage!
Bin fleißig im Umbau und gerade mit meiner Front beschäftigt!
Jetzt hab ... Bildname: DSC04179.JPG
ats classic sauber machen und polieren Beitrag: kannst sie auch zu Frima ST-Tuning-Center schicken ...
kostet es aufpolieren für alle 4 Felgen 14 ... Bildname: 104_4355.JPG
ats classic sauber machen und polieren Beitrag: kannst sie auch zu Frima ST-Tuning-Center schicken ...
kostet es aufpolieren für alle 4 Felgen 14 ... Bildname: 104_4354.JPG
kostet es aufpolieren für alle 4 Felgen 14 ... Bildname: 104_4353.JPG
Bye Bye Polotreff Beitrag: Hey Leutz,
habe meinen Polo abgegeben und mir n neues Auto gekauft. Leider keinen Polo mehr. Habe ... Bildname: 3er compact.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: so liebes Forum mal ne kleine Umfrage, also bitte eure Meinungen ! :D
Welchen Grill findet IHR b ... Bildname: grill emblemlos.jpg
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: so liebes Forum mal ne kleine Umfrage, also bitte eure Meinungen ! :D
Welchen Grill findet IHR b ... Bildname: german1.jpg
ats classic sauber machen und polieren Beitrag: Hi hab hier ein kleines Problem.Es ist hier ein wirklich eingebrannter schmutz oder so etwas.habs sc ... Bildname: P4270435.JPG
ats classic sauber machen und polieren Beitrag: Hi hab hier ein kleines Problem.Es ist hier ein wirklich eingebrannter schmutz oder so etwas.habs sc ... Bildname: P4270434.JPG
9N Kofferraumausbau Dezent Beitrag: hi leute wollte nur mal hier reinstellen das ich nun meinen hässlichen subkasten loswerde, bin dabei ... Bildname: DSC00376.JPG
9N Kofferraumausbau Dezent Beitrag: hi leute wollte nur mal hier reinstellen das ich nun meinen hässlichen subkasten loswerde, bin dabei ... Bildname: DSC00375.JPG
9N Kofferraumausbau Dezent Beitrag: hi leute wollte nur mal hier reinstellen das ich nun meinen hässlichen subkasten loswerde, bin dabei ... Bildname: DSC00372.JPG
9N Kofferraumausbau Dezent Beitrag: hi leute wollte nur mal hier reinstellen das ich nun meinen hässlichen subkasten loswerde, bin dabei ... Bildname: DSC00370.JPG
6N Komplett umbau ! Beitrag: Also ich finds geil. Ich denk mal das es bei Tommy so ähnlich wie auf dem Bild unten aussehen wird. ... Bildname: VW-%20Treffen%20FN%208_7_07%20080.jpg
Alles VW Das Treffen Verl/Kaunitz Beitrag: [QUOTE]Jau war ganz lustig.. und VOLL! :D
P.s. Wer stand denn da vor meinem Auto und wusst mein ... Bildname: photo130.jpg