VW Polo Bilder

100_4636.JPG
Hmmm ob man da nicht Parken darf ?
Beitrag: Ob der Parkplatz Teuer wird ? ...
Bildname: 100_4636.JPG
23184_3.jpg
Tachobeleuchtung ändern. Neuling braucht Hilfe
Beitrag: an flying also ich habe die bei blauertascho gekauft.ich habe den tascho mit draufleucht teschic ...
Bildname: 23184_3.jpg
DSC01682.JPG
Mein erster Pokal
Beitrag: Hi, ohne Angeben zu wollen, darf ich euch meinen 1. Pokal präsentieren. Is zwar nur n 3. Platz, ...
Bildname: DSC01682.JPG
DSC01681.JPG
Mein erster Pokal
Beitrag: Hi, ohne Angeben zu wollen, darf ich euch meinen 1. Pokal präsentieren. Is zwar nur n 3. Platz, ...
Bildname: DSC01681.JPG
Dunlop_Freigabe.jpg
ATS Felgen
Beitrag: Eine ältere von Dunlop.. war aber Trotzdem kein problem.. und joar sonst hatt er mich auf die Holzpf ...
Bildname: Dunlop_Freigabe.jpg
6f66_27.JPG
Goodbye Polo 6N
Beitrag: hi, leute ich hab meinen polo an meine shwester abgegeben und hole mir jetzt einen Golf VI 2,3 V5 ...
Bildname: 6f66_27.JPG
Bild018.jpg
Kofferraumausbau...
Beitrag: So in etwa ? Habe die ,,große Platte auch in der Mitte gestoßen und anschließend den Stoff verlegt g ...
Bildname: Bild018.jpg
Bild polo.JPG
Zündverteiler kaputt. Komplett wechseln?
Beitrag: Hi, bei meinem Zündverteiler ist ein Stückchen weggebrochen (Bild 2). Kann man das teilweise erse ...
Bildname: Bild polo.JPG
Bild Polo 1.JPG
Zündverteiler kaputt. Komplett wechseln?
Beitrag: Hi, bei meinem Zündverteiler ist ein Stückchen weggebrochen (Bild 2). Kann man das teilweise erse ...
Bildname: Bild Polo 1.JPG
000_0126.jpg
Felgen da, diesmal heil und neue Fotos ; )
Beitrag: Moin moin. Jetzt gibts von mir auch wieder ein Update. Die Porsches sind wieder da und diesma ...
Bildname: 000_0126.jpg
100_0939.jpg
Beitrag: Moin moin. Jetzt gibts von mir auch wieder ein Update. Die Porsches sind wieder da und diesma ...
Bildname: 100_0939.jpg
100_0938.jpg
Bildname: 100_0938.jpg
Ats.jpg
ATS Felgen
Beitrag: Hallo! Habe zu Hause nen paar nette ATS Felgen liegen aber leider kein Gutachten dafür. Weiß leid ...
Bildname: Ats.jpg
100_0933.jpg
Bildname: 100_0933.jpg
100_0932.jpg
Bildname: 100_0932.jpg
000_0132.jpg
Bildname: 000_0132.jpg
000_0129.jpg
Bildname: 000_0129.jpg
000_0127.jpg
Bildname: 000_0127.jpg
000_0123.jpg
Bildname: 000_0123.jpg
Ats1.jpg
ATS Felgen
Beitrag: Hallo! Habe zu Hause nen paar nette ATS Felgen liegen aber leider kein Gutachten dafür. Weiß leid ...
Bildname: Ats1.jpg
000_0130.jpg
Bildname: 000_0130.jpg
100_3527.jpg
ist das ein Polo GTI Tacho?
Beitrag: hallo, ich habe heute bei einen polo 6n gti den tacho ausgebaut. dabei ist mir aufgefallen das de ...
Bildname: 100_3527.jpg
Porsche_neu_Klein8.jpg
Meld mich auch mal wieder zu worte....mit winterau
Beitrag: ok er is ned ganz so geblieben wie gedacht=D aber bevor man sich wieder nen original schwamfahrwerk ...
Bildname: Porsche_neu_Klein8.jpg
DSC01148.JPG
Profilupdaten Innenraum
Beitrag: [QUOTE]Die Idee mit dem Monitor ist uralt würd ich mal sagen[/QUOTE] ALLERDINGS! :D :D :D gell c ...
Bildname: DSC01148.JPG
11413_3.jpg
Profilupdaten Innenraum
Beitrag: Die Idee mit dem Monitor ist uralt würd ich mal sagen ...
Bildname: 11413_3.jpg