felgen schwarz faken Beitrag: nur der Stern schwarz.
ganz schwarz sehen die net gut aus... ... Bildname: 1.jpg
Spiegel faken Beitrag: ich hoff mal des is so gut ^^ ... Bildname: 1.jpg
Stoßstange gesucht Beitrag: bin die csr gefahren also fand die echt gut!
find die Rieger aus ABS gut bin ich auch mal kurz ge ... Bildname: DSC00377.JPG
spoiler mysterium Beitrag: sieht mir schwer nach golf 3 aus. ... Bildname: unbenannt.JPG
spoiler mysterium Beitrag: moin jungs und mädels,
ich hab vor kurzem eine abrisskante,ähnlich des votex dingens, bekommen.
... Bildname: Polo Equiment 001hell.jpg
... Bildname: Polo Equiment 004c.jpg
... Bildname: Polo Equiment 002b.jpg
... Bildname: Polo Equiment 010 a.jpg
Zusammenbau Scheibenwischerschalter Beitrag: Hi Leute,
da bei meinem Polo II Coupe der Scheibenwischerhebel geklemmt hat, habe ich ihn ausgeba ... Bildname: PICT0226.JPG
Zusammenbau Scheibenwischerschalter Beitrag: Hi Leute,
da bei meinem Polo II Coupe der Scheibenwischerhebel geklemmt hat, habe ich ihn ausgeba ... Bildname: PICT0225.JPG
Ölverlust Beitrag: Hai Jungs, Ihr sei daber schnell *ggg*
Ja, es sifft seit dem letzten Ölwechsel. Hat ne Werkstatt ... Bildname: IMG_6159.jpg
Mein erster Fake Beitrag: ja das muss ich wohl noch etwas üben *ggg*
Ich hab nur erstmal versucht den umzulackieren. ... Bildname: P1000869.JPG
Vollschalen mit seriengurten Beitrag: keine ahnung... also ich hab vor ca. 4 monaten meine wiechers vollschalen, nicht bezogen (also norma ... Bildname: PICT1642.JPG
Vollschalen mit seriengurten Beitrag: keine ahnung... also ich hab vor ca. 4 monaten meine wiechers vollschalen, nicht bezogen (also norma ... Bildname: PICT1640.JPG
Tiefer Beitrag: ja wenn ich mir gewinde fahrwerk einbau, dann muss ich vorne mein inner radkaste aufschneide. und ka ... Bildname: 03052008599.jpg
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ... Bildname: CIMG2089.JPG
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ... Bildname: CIMG2085.JPG
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ... Bildname: 73cd_1.jpg
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ... Bildname: 249c_1.jpg
Viel passiert in der letzten zeit! Beitrag: hallöchen alla mann
wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ... Bildname: DSCI0014.JPG
3 oder 4 poliger anschluss spiegel Beitrag: also ich seh hier 5 drähte,davon ist glaub ich der braune strom und die anderen 4 sind glaub ich für ... Bildname: IMG_0908.JPG
3 oder 4 poliger anschluss spiegel Beitrag: also ich seh hier 5 drähte,davon ist glaub ich der braune strom und die anderen 4 sind glaub ich für ... Bildname: IMG_0906.JPG
felgen schwarz faken Beitrag: hallo. könnte mir mal jemand bitte meine felgen schwarz Faken?
mfg ... Bildname: DSC00472.JPG
Spiegel faken Beitrag: könnt ihr mal bitte die spiegel faken?
danke,mfg ... Bildname: fkmr15p.jpg
Spiegel faken Beitrag: könnt ihr mal bitte die spiegel faken?
danke,mfg ... Bildname: IMG_0895.JPG