VW Polo Bilder

1.jpg
felgen schwarz faken
Beitrag: nur der Stern schwarz. ganz schwarz sehen die net gut aus... ...
Bildname: 1.jpg
1.jpg
Spiegel faken
Beitrag: ich hoff mal des is so gut ^^ ...
Bildname: 1.jpg
DSC00377.JPG
Stoßstange gesucht
Beitrag: bin die csr gefahren also fand die echt gut! find die Rieger aus ABS gut bin ich auch mal kurz ge ...
Bildname: DSC00377.JPG
unbenannt.JPG
spoiler mysterium
Beitrag: sieht mir schwer nach golf 3 aus. ...
Bildname: unbenannt.JPG
Polo Equiment 001hell.jpg
spoiler mysterium
Beitrag: moin jungs und mädels, ich hab vor kurzem eine abrisskante,ähnlich des votex dingens, bekommen. ...
Bildname: Polo Equiment 001hell.jpg
Polo Equiment 004c.jpg
spoiler mysterium
Beitrag: moin jungs und mädels, ich hab vor kurzem eine abrisskante,ähnlich des votex dingens, bekommen. ...
Bildname: Polo Equiment 004c.jpg
Polo Equiment 002b.jpg
spoiler mysterium
Bildname: Polo Equiment 002b.jpg
Polo Equiment 010 a.jpg
spoiler mysterium
Bildname: Polo Equiment 010 a.jpg
PICT0226.JPG
Zusammenbau Scheibenwischerschalter
Beitrag: Hi Leute, da bei meinem Polo II Coupe der Scheibenwischerhebel geklemmt hat, habe ich ihn ausgeba ...
Bildname: PICT0226.JPG
PICT0225.JPG
Zusammenbau Scheibenwischerschalter
Beitrag: Hi Leute, da bei meinem Polo II Coupe der Scheibenwischerhebel geklemmt hat, habe ich ihn ausgeba ...
Bildname: PICT0225.JPG
IMG_6159.jpg
Ölverlust
Beitrag: Hai Jungs, Ihr sei daber schnell *ggg* Ja, es sifft seit dem letzten Ölwechsel. Hat ne Werkstatt ...
Bildname: IMG_6159.jpg
P1000869.JPG
Mein erster Fake
Beitrag: ja das muss ich wohl noch etwas üben *ggg* Ich hab nur erstmal versucht den umzulackieren. ...
Bildname: P1000869.JPG
PICT1642.JPG
Vollschalen mit seriengurten
Beitrag: keine ahnung... also ich hab vor ca. 4 monaten meine wiechers vollschalen, nicht bezogen (also norma ...
Bildname: PICT1642.JPG
PICT1640.JPG
Vollschalen mit seriengurten
Beitrag: keine ahnung... also ich hab vor ca. 4 monaten meine wiechers vollschalen, nicht bezogen (also norma ...
Bildname: PICT1640.JPG
03052008599.jpg
Tiefer
Beitrag: ja wenn ich mir gewinde fahrwerk einbau, dann muss ich vorne mein inner radkaste aufschneide. und ka ...
Bildname: 03052008599.jpg
CIMG2089.JPG
Viel passiert in der letzten zeit!
Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ...
Bildname: CIMG2089.JPG
CIMG2085.JPG
Beitrag: ja ich wollt noch paar teile zu verchromen/vergolden abgeben aber erst mal lack drauf und dann wird ...
Bildname: CIMG2085.JPG
73cd_1.jpg
Bildname: 73cd_1.jpg
249c_1.jpg
Bildname: 249c_1.jpg
DSCI0014.JPG
Beitrag: hallöchen alla mann wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ...
Bildname: DSCI0014.JPG
IMG_0908.JPG
3 oder 4 poliger anschluss spiegel
Beitrag: also ich seh hier 5 drähte,davon ist glaub ich der braune strom und die anderen 4 sind glaub ich für ...
Bildname: IMG_0908.JPG
IMG_0906.JPG
3 oder 4 poliger anschluss spiegel
Beitrag: also ich seh hier 5 drähte,davon ist glaub ich der braune strom und die anderen 4 sind glaub ich für ...
Bildname: IMG_0906.JPG
DSC00472.JPG
felgen schwarz faken
Beitrag: hallo. könnte mir mal jemand bitte meine felgen schwarz Faken? mfg ...
Bildname: DSC00472.JPG
fkmr15p.jpg
Spiegel faken
Beitrag: könnt ihr mal bitte die spiegel faken? danke,mfg ...
Bildname: fkmr15p.jpg
IMG_0895.JPG
Spiegel faken
Beitrag: könnt ihr mal bitte die spiegel faken? danke,mfg ...
Bildname: IMG_0895.JPG