VW Polo Bilder

DSCI0012.JPG
Viel passiert in der letzten zeit!
Beitrag: hallöchen alla mann wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ...
Bildname: DSCI0012.JPG
DSCI0007.JPG
Viel passiert in der letzten zeit!
Beitrag: hallöchen alla mann wollt euch nur mal paar bilder zeigen von meien umbau ...
Bildname: DSCI0007.JPG
foto2.jpg
Bild 6n mit mit stylingstoßi und s rohr
Beitrag: muss sagen das nen S rohr am Polo auch sehr gut aussehen kann.. ...
Bildname: foto2.jpg
SL700813.JPG
Böser Blick
Beitrag: hi ich hab hier 2 bilder von nem geschweistem bb mit depo scheinwerfern, aber die perspektiven sind ...
Bildname: SL700813.JPG
SL700812.JPG
Böser Blick
Beitrag: hi ich hab hier 2 bilder von nem geschweistem bb mit depo scheinwerfern, aber die perspektiven sind ...
Bildname: SL700812.JPG
64452.jpg
fakes benötigt...
Beitrag: Hab auch ne runde gecleant/getöhnt ^^ Gruss The#Medion ...
Bildname: 64452.jpg
DSCF4451.JPG
sonntag 4. Mai 2008 "Alles VW" Kaunitz
Beitrag: ja oder beim teamschlucke is=D ma schaun wenn ochs schaff dannn bin ich auch schon samstag da aber s ...
Bildname: DSCF4451.JPG
Faltgarage.jpg
Faltgarage, aber welche?
Beitrag: Hallo Leute ich Suche für meinen Polo eine Komplette Faltgarage (keine Halbgarage) Nur auf meiner ...
Bildname: Faltgarage.jpg
jia Kopie.jpg
Mein erster Fake
Beitrag: Moin Leute Wie findet ich mein ersten Fake? So soll mein polo am liebsten ma aussehen. ...
Bildname: jia Kopie.jpg
02052008007.jpg
wo einbauen... Fahrwerksbegrenzer?
Beitrag: Hiii hab solche Fahrwerksbegrenzer gehlt da meine Dämpfer ziemlich weich sind. Will als kleine notlö ...
Bildname: 02052008007.jpg
Bild(244).jpg
welche funktion haben ein grüner und roter schalte
Beitrag: Hi habe meinen polo vor ca. nem halben jahr gebraucht gekauft. Da waren schon diese zwei Schal ...
Bildname: Bild(244).jpg
Heck.jpg
Bild 6n mit mit stylingstoßi und s rohr
Beitrag: Kann die kein Bild zeigen, aber ich hatte meine Anlage mit einem ca. 70mm S-Endrohr bestell und unte ...
Bildname: Heck.jpg
pfeil one done.jpg
Hagener Polotreff Vol.2
Beitrag: so, ich hab mal eben die schilder gemacht. bissel style muss sein XD ich schätze jeder, der weiß ...
Bildname: pfeil one done.jpg
pfeil two ( to da left) done.jpg
Hagener Polotreff Vol.2
Beitrag: so, ich hab mal eben die schilder gemacht. bissel style muss sein XD ich schätze jeder, der weiß ...
Bildname: pfeil two ( to da left) done.jpg
jhjh.jpg
Tiefer
Beitrag: Hallo.ich hab die woche 15zoll felgen auf meinem polo draufgezogen.hatte gehofft das er 40/60 tief i ...
Bildname: jhjh.jpg
DSC00743.JPG
Passen Borbet XL zu nem weissen 9N3?
Beitrag: leute ich hab sieeeeeeeeeeeeeee und und wie findet ihrs ...
Bildname: DSC00743.JPG
DSCI0179.JPG
2F Was noch wert?
Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ...
Bildname: DSCI0179.JPG
DSCI0178.JPG
2F Was noch wert?
Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ...
Bildname: DSCI0178.JPG
DSCI0175.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0175.JPG
DSCI0173.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0173.JPG
DSCI0172.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0172.JPG
DSCI0171.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0171.JPG
DSCI0170.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0170.JPG
DSCI0169.JPG
2F Was noch wert?
Bildname: DSCI0169.JPG
BILD0194.JPG
Domlager nach Fahrwerkseinbau
Beitrag: Hey Leute, hab heute mein Sportfahrwerk eingebaut, hat alles super geklappt, bloß nun hab ich ein ...
Bildname: BILD0194.JPG