Böser Blick Beitrag: hi
ich hab hier 2 bilder von nem geschweistem bb mit depo scheinwerfern, aber die perspektiven sind ... Bildname: SL700813.JPG
Böser Blick Beitrag: hi
ich hab hier 2 bilder von nem geschweistem bb mit depo scheinwerfern, aber die perspektiven sind ... Bildname: SL700812.JPG
fakes benötigt... Beitrag: Hab auch ne runde gecleant/getöhnt ^^
Gruss The#Medion ... Bildname: 64452.jpg
sonntag 4. Mai 2008 "Alles VW" Kaunitz Beitrag: ja oder beim teamschlucke is=D ma schaun wenn ochs schaff dannn bin ich auch schon samstag da aber s ... Bildname: DSCF4451.JPG
Faltgarage, aber welche? Beitrag: Hallo Leute ich Suche für meinen Polo eine Komplette Faltgarage (keine Halbgarage)
Nur auf meiner ... Bildname: Faltgarage.jpg
Mein erster Fake Beitrag: Moin Leute
Wie findet ich mein ersten Fake?
So soll mein polo am liebsten ma aussehen. ... Bildname: jia Kopie.jpg
wo einbauen... Fahrwerksbegrenzer? Beitrag: Hiii hab solche Fahrwerksbegrenzer gehlt da meine Dämpfer ziemlich weich sind. Will als kleine notlö ... Bildname: 02052008007.jpg
Bild 6n mit mit stylingstoßi und s rohr Beitrag: Kann die kein Bild zeigen, aber ich hatte meine Anlage mit einem ca. 70mm S-Endrohr bestell und unte ... Bildname: Heck.jpg
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: so, ich hab mal eben die schilder gemacht.
bissel style muss sein XD
ich schätze jeder, der weiß ... Bildname: pfeil one done.jpg
Hagener Polotreff Vol.2 Beitrag: so, ich hab mal eben die schilder gemacht.
bissel style muss sein XD
ich schätze jeder, der weiß ... Bildname: pfeil two ( to da left) done.jpg
Tiefer Beitrag: Hallo.ich hab die woche 15zoll felgen auf meinem polo draufgezogen.hatte gehofft das er 40/60 tief i ... Bildname: jhjh.jpg
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0179.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0178.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0175.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0173.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0172.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0171.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0170.JPG
2F Was noch wert? Beitrag: hi habe den 2F noch für bastler hier rumstehen und komm nicht dazu den fertig zu machen. würd ihn je ... Bildname: DSCI0169.JPG
Domlager nach Fahrwerkseinbau Beitrag: Hey Leute,
hab heute mein Sportfahrwerk eingebaut, hat alles super geklappt, bloß nun hab ich ein ... Bildname: BILD0194.JPG