VW Polo Bilder

DSC00267.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ...
Bildname: DSC00267.JPG
DSC00266.JPG
Winterumbau 2007/08
Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ...
Bildname: DSC00266.JPG
lsd.JPG
lsd doors polo 6n
Beitrag: Hiii, hab selbst die orginal LSD Schaniere und würd dir davon abraten. Schauen zwar hammer aus abe ...
Bildname: lsd.JPG
IMGP1624.JPG
Reifen ohne Rotation
Beitrag: Korrekt..... Hab auch welche...hoffe man kann was erkennen.... ...
Bildname: IMGP1624.JPG
DSC01359.JPG
Profilupdate außen!
Beitrag: hab heute mal die Mittelkonsole eingebaut Frisch lackiert wurde sie auch noch...(aber nicht mit der ...
Bildname: DSC01359.JPG
offener lufi.jpg
Umbau Luftfilter bei AAV
Beitrag: brauchst die glocke die auf der drosselklappe vom rp motor (golf 2 90ps und andere) sitzt, den schla ...
Bildname: offener lufi.jpg
DSC00090.JPG
Fahrwerkseinbau
Beitrag: soo hir neue bilder *ggg* ! muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ...
Bildname: DSC00090.JPG
DSC00092.JPG
Fahrwerkseinbau
Beitrag: soo hir neue bilder *ggg* ! muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ...
Bildname: DSC00092.JPG
DSC00091.JPG
Fahrwerkseinbau
Bildname: DSC00091.JPG
DSC00089.JPG
Fahrwerkseinbau
Bildname: DSC00089.JPG
DSC00088.JPG
Fahrwerkseinbau
Bildname: DSC00088.JPG
DSC00087.JPG
Fahrwerkseinbau
Bildname: DSC00087.JPG
9be6_1.jpg
9n2 Gti Sportfahrwerk in 9n?
Beitrag: hallo, wie aus dem Thema zu entnehmen ist meine Frage ganz einfach und bestimmt kann mir von Euch je ...
Bildname: 9be6_1.jpg
DSC_0050.JPG
update 2008
Beitrag: hab mal wieder n neues bild gemacht :-) ...
Bildname: DSC_0050.JPG
Photo-0022.jpg
Bördeln oder ziehen?
Beitrag: hm...ja normal sollte das gehn musst mal beim tüv fragen kann halt sien das sie dann eintragen musst ...
Bildname: Photo-0022.jpg
bw.jpg
mein Bundeswehr Polo
Beitrag: Hy, also schon geile Farbe, doch irgendwie fehlt das i tüpfelchen.... ;) da muss irgendwas auf die s ...
Bildname: bw.jpg
DSC01358.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: So also hab mal eben angefangen mein innenraum fertigzumachen hab dann gleich die gelegenheit genutz ...
Bildname: DSC01358.JPG
dscn1021gk0nn.jpg
Derbste Lacknase wie wegbekommen?
Beitrag: Hmm , irgendwie finde ich meins ne spur heller , das gti rot geht ja eher in richtung orange! Me ...
Bildname: dscn1021gk0nn.jpg
DSC01357.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: So also hab mal eben angefangen mein innenraum fertigzumachen hab dann gleich die gelegenheit genutz ...
Bildname: DSC01357.JPG
IMG_0053.JPG
Golf 3 Cabrio
Beitrag: hi, hab heut vielleicht mein neues Auto gefunden :) hier mal ein paar Daten: > Baujahr end ...
Bildname: IMG_0053.JPG
IMG_0051.JPG
Golf 3 Cabrio
Beitrag: hi, hab heut vielleicht mein neues Auto gefunden :) hier mal ein paar Daten: > Baujahr end ...
Bildname: IMG_0051.JPG
aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
Brauche Sportfahrwerk
Beitrag: Hi Leutz, hat nicht irgendjemand von euch nochn Sportfahrwerk rum liegen? Mein Polo steht wie ...
Bildname: aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
ddebe0-3.jpg
Einfach mal Lachen!
Beitrag: Einfach mal Lachen... *lol* ...
Bildname: ddebe0-3.jpg
dc77b2-5.jpg
Einfach mal Lachen!
Bildname: dc77b2-5.jpg
d93436-31.jpg
Einfach mal Lachen!
Bildname: d93436-31.jpg