Winterumbau 2007/08 Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ... Bildname: DSC00267.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ... Bildname: DSC00266.JPG
lsd doors polo 6n Beitrag: Hiii,
hab selbst die orginal LSD Schaniere und würd dir davon abraten. Schauen zwar hammer aus abe ... Bildname: lsd.JPG
Reifen ohne Rotation Beitrag: Korrekt.....
Hab auch welche...hoffe man kann was erkennen.... ... Bildname: IMGP1624.JPG
Profilupdate außen! Beitrag: hab heute mal die Mittelkonsole eingebaut Frisch lackiert wurde sie auch noch...(aber nicht mit der ... Bildname: DSC01359.JPG
Umbau Luftfilter bei AAV Beitrag: brauchst die glocke die auf der drosselklappe vom rp motor (golf 2 90ps und andere) sitzt, den schla ... Bildname: offener lufi.jpg
Fahrwerkseinbau Beitrag: soo hir neue bilder *ggg* !
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00090.JPG
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00092.JPG
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00091.JPG
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00089.JPG
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00088.JPG
muss allerdings nochmal zum tüv weil meine linke achse noch eine dis ... Bildname: DSC00087.JPG
9n2 Gti Sportfahrwerk in 9n? Beitrag: hallo, wie aus dem Thema zu entnehmen ist meine Frage ganz einfach und bestimmt kann mir von Euch je ... Bildname: 9be6_1.jpg
update 2008 Beitrag: hab mal wieder n neues bild gemacht :-) ... Bildname: DSC_0050.JPG
Bördeln oder ziehen? Beitrag: hm...ja normal sollte das gehn musst mal beim tüv fragen kann halt sien das sie dann eintragen musst ... Bildname: Photo-0022.jpg
mein Bundeswehr Polo Beitrag: Hy, also schon geile Farbe, doch irgendwie fehlt das i tüpfelchen.... ;) da muss irgendwas auf die s ... Bildname: bw.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So also hab mal eben angefangen mein innenraum fertigzumachen hab dann gleich die gelegenheit genutz ... Bildname: DSC01358.JPG
Derbste Lacknase wie wegbekommen? Beitrag: Hmm , irgendwie finde ich meins ne spur heller , das gti rot geht ja eher in richtung orange!
Me ... Bildname: dscn1021gk0nn.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: So also hab mal eben angefangen mein innenraum fertigzumachen hab dann gleich die gelegenheit genutz ... Bildname: DSC01357.JPG
Golf 3 Cabrio Beitrag: hi,
hab heut vielleicht mein neues Auto gefunden :)
hier mal ein paar Daten:
> Baujahr end ... Bildname: IMG_0053.JPG
Golf 3 Cabrio Beitrag: hi,
hab heut vielleicht mein neues Auto gefunden :)
hier mal ein paar Daten:
> Baujahr end ... Bildname: IMG_0051.JPG
Brauche Sportfahrwerk Beitrag: Hi Leutz,
hat nicht irgendjemand von euch nochn Sportfahrwerk rum liegen?
Mein Polo steht wie ... Bildname: aaaaaaaaaaaaaaaaa.jpg
Einfach mal Lachen! Beitrag: Einfach mal Lachen... *lol* ... Bildname: ddebe0-3.jpg
Einfach mal Lachen! Beitrag: Einfach mal Lachen... *lol* ... Bildname: dc77b2-5.jpg
Einfach mal Lachen! Beitrag: Einfach mal Lachen... *lol* ... Bildname: d93436-31.jpg