Neuer Monat neues Update Beitrag: Moin zusammen,
hab die Lippe an meinem kleinen nun in Wagenfarbe lackiert :)
Was meint Ihr?
... Bildname: DSC01424.JPG
Zeigt mir euer Heck! Beitrag: Das ist mein schätzchen :)
noch im ausbau versteht sich :) ... Bildname: DSC01391.JPG
noch im ausbau versteht sich :) ... Bildname: DSC01389.JPG
noch im ausbau versteht sich :) ... Bildname: DSC01388.JPG
S.Latuski's Winterumbau 08 ist beendet ;) Beitrag: Hallo zusammen,
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 181.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 099.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 152.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 166.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 165.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 100.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 096.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 090.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 089.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 061.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 055.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 049.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 112.jpg
hab es endlich geschafft, mal Fotos von meinem Auto zu machen, nach diesem Winterum ... Bildname: Polo Shooting 2008 108.jpg
Zeigt mir euer Heck! Beitrag: Das is das Hinterteil von meinem Polinchen *lol* ... Bildname: np_5.jpg
Polo ist mal zu 83% fertig Beitrag: So der puff ist mal drunter .... sind jetzt 87% fertig ...
Nicht am Gitter stören!, da kom ... Bildname: 100_4728.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: so nun sind endlich auch die vorderen Felgen drauf...jetzt warte ich nur noch auf meinen Grill.... * ... Bildname: derbyseite2.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ... Bildname: DSC00269.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: bei mir gehts in die entfase!habe mal paar bilder gemacht!optisch ist er jetzt fertig!habe heute mei ... Bildname: DSC00268.JPG