VW Polo Bilder

a33309fa41d58a72a6c8d619ca258.jpg
Ibiza Sitze
Beitrag: Hallo Liebe pologemeinde hab grad paar Seat Ibiza sitze im angebot muss das aber so schnell wie nögl ...
Bildname: a33309fa41d58a72a6c8d619ca258.jpg
Polofahrernachwuchs-klein.jpg
Polofahrernachwuchs...
Beitrag: wenn Sie groß ist darf Sie auch mal fahren heute war Probesitzen angesagt *lol* ...
Bildname: Polofahrernachwuchs-klein.jpg
lol.JPG
dämliche frage wegen verliebt sein^^
Beitrag: [QUOTE]frag sie ob sie mit dir gehen will *lol* *lol* *lol* [/QUOTE] da fehlt noch was grins ...
Bildname: lol.JPG
derbe3.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009
Beitrag: sooooo leider nur die hinteren Felgen drauf, vorne brauch ich noch meine 5er Spurplatte...... :D :D ...
Bildname: derbe3.JPG
derbe2.JPG
Beitrag: sooooo leider nur die hinteren Felgen drauf, vorne brauch ich noch meine 5er Spurplatte...... :D :D ...
Bildname: derbe2.JPG
derbe.JPG
Bildname: derbe.JPG
64582.jpg
Brauche ganz dringen fake.....
Beitrag: so ungefähr würds aussehen ...
Bildname: 64582.jpg
e79c_1_sbl.jpg
Profilupdate außen!
Beitrag: Großes Lob, ist echt perfekt geworden. Hast mich voll überzeugt ! *ggg* *thumbsup* //E Hab ...
Bildname: e79c_1_sbl.jpg
neue Fensterkurbel -).jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So hab wieder was Neues :-) ...
Bildname: neue Fensterkurbel -).jpg
34955.jpg
neu lack
Beitrag: hi! also die farbe im anhang von dir is ne eigenanmischung aus blood pearl und noch einer farbe (we ...
Bildname: 34955.jpg
Mike Vs Chris.JPG
Speedy1234 Meets Com.Chris III Wörtherseetour 2008
Beitrag: Es ist wieder Soweit unser Treffen geht in Runde 3 Vom 16-26 Mai heißt es wieder Totaler Ausnahmezu ...
Bildname: Mike Vs Chris.JPG
PHOT0021.JPG
Weiße Polos!
Beitrag: Hatte mal einen endete aber leider nich so dolle...der schöne polo *heul* naja aber der neue tröst ...
Bildname: PHOT0021.JPG
DSC01124.JPG
update 2008
Beitrag: so, türpappen sind nun auch endlich fertig... hab den stoff in der mitte mit harz überzogen, gesp ...
Bildname: DSC01124.JPG
61775.jpg
Schlauch vom Luftfilter abgezogen (Wohin?)
Beitrag: Guten Abend leute hab ein kleines Problem mit meinem 86c Hab heute den grossen Aluschlauch gewech ...
Bildname: 61775.jpg
DSC00126.JPG
Tachobeleuchtung zum 100ersten
Beitrag: Nabend! Möcht mich erstmal vorstellen. ich bin der Benny, bin 18 Jahre alt, komm aus der Nähe von ...
Bildname: DSC00126.JPG
Front.jpg
kennt ihr die Front- u. Rückleuchten ?
Beitrag: Hinten hab ich die gleichen ( FK ) und Vorne hab ich eine älter Variante drin wo die Blinker noch ei ...
Bildname: Front.jpg
Heck.jpg
kennt ihr die Front- u. Rückleuchten ?
Beitrag: Hinten hab ich die gleichen ( FK ) und Vorne hab ich eine älter Variante drin wo die Blinker noch ei ...
Bildname: Heck.jpg
img018.jpg
frontgrill und motorhaubenblende
Beitrag: Hab gerade noch was gefunden was dir Helfen könnte! Gibt es im Aktuellen Rieger Katalog! Ich meine d ...
Bildname: img018.jpg
100_3057.JPG
lascher sound
Beitrag: Doch, Harz brauchst Du sehr wohl. Gehört ja zum GFK dazu! Bilder hab ich mal schnell welche gemac ...
Bildname: 100_3057.JPG
100_3054.JPG
lascher sound
Beitrag: Doch, Harz brauchst Du sehr wohl. Gehört ja zum GFK dazu! Bilder hab ich mal schnell welche gemac ...
Bildname: 100_3054.JPG
18367_1.jpg
Beitrag: Hallo Leute kann mir mal bitte einer von euch mal meine flegen komplett schwarz glänzent ( wagen ...
Bildname: 18367_1.jpg
IMAG0060.JPG
Beitrag: Hallo Leute kann mir mal bitte einer von euch mal meine flegen komplett schwarz glänzent ( wagen ...
Bildname: IMAG0060.JPG
DSC00536.JPG
Anlage einbauen lassen?
Beitrag: hi also ich hab mein 9N3 auch nagelneu. meine anlage hab ich auch selbst eingebaut und da erlischt ...
Bildname: DSC00536.JPG
64572reflex.jpg
Profilupdate außen!
Beitrag: die frontstoßi is echt bissl bullig, aber bringt halt a cleane optik ;) steckt scho viel arbeit d ...
Bildname: 64572reflex.jpg
64572sw.jpg
Profilupdate außen!
Beitrag: die frontstoßi is echt bissl bullig, aber bringt halt a cleane optik ;) steckt scho viel arbeit d ...
Bildname: 64572sw.jpg