Ibiza Sitze Beitrag: Hallo Liebe pologemeinde hab grad paar Seat Ibiza sitze im angebot muss das aber so schnell wie nögl ... Bildname: a33309fa41d58a72a6c8d619ca258.jpg
Polofahrernachwuchs... Beitrag: wenn Sie groß ist darf Sie auch mal fahren
heute war Probesitzen angesagt
*lol* ... Bildname: Polofahrernachwuchs-klein.jpg
dämliche frage wegen verliebt sein^^ Beitrag: [QUOTE]frag sie ob sie mit dir gehen will *lol* *lol* *lol* [/QUOTE]
da fehlt noch was grins ... Bildname: lol.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: sooooo leider nur die hinteren Felgen drauf, vorne brauch ich noch meine 5er Spurplatte...... :D :D ... Bildname: derbe3.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: sooooo leider nur die hinteren Felgen drauf, vorne brauch ich noch meine 5er Spurplatte...... :D :D ... Bildname: derbe2.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: sooooo leider nur die hinteren Felgen drauf, vorne brauch ich noch meine 5er Spurplatte...... :D :D ... Bildname: derbe.JPG
Weiße Polos! Beitrag: Hatte mal einen endete aber leider nich so dolle...der schöne polo *heul*
naja aber der neue tröst ... Bildname: PHOT0021.JPG
update 2008 Beitrag: so, türpappen sind nun auch endlich fertig...
hab den stoff in der mitte mit harz überzogen, gesp ... Bildname: DSC01124.JPG
Schlauch vom Luftfilter abgezogen (Wohin?) Beitrag: Guten Abend leute hab ein kleines Problem mit meinem 86c
Hab heute den grossen Aluschlauch gewech ... Bildname: 61775.jpg
Tachobeleuchtung zum 100ersten Beitrag: Nabend!
Möcht mich erstmal vorstellen.
ich bin der Benny, bin 18 Jahre alt, komm aus der Nähe von ... Bildname: DSC00126.JPG
kennt ihr die Front- u. Rückleuchten ? Beitrag: Hinten hab ich die gleichen ( FK ) und Vorne hab ich eine älter Variante drin wo die Blinker noch ei ... Bildname: Front.jpg
kennt ihr die Front- u. Rückleuchten ? Beitrag: Hinten hab ich die gleichen ( FK ) und Vorne hab ich eine älter Variante drin wo die Blinker noch ei ... Bildname: Heck.jpg
frontgrill und motorhaubenblende Beitrag: Hab gerade noch was gefunden was dir Helfen könnte! Gibt es im Aktuellen Rieger Katalog! Ich meine d ... Bildname: img018.jpg
lascher sound Beitrag: Doch, Harz brauchst Du sehr wohl. Gehört ja zum GFK dazu!
Bilder hab ich mal schnell welche gemac ... Bildname: 100_3057.JPG
lascher sound Beitrag: Doch, Harz brauchst Du sehr wohl. Gehört ja zum GFK dazu!
Bilder hab ich mal schnell welche gemac ... Bildname: 100_3054.JPG
Brauche ganz dringen fake..... Beitrag: Hallo Leute
kann mir mal bitte einer von euch mal meine flegen komplett schwarz glänzent ( wagen ... Bildname: 18367_1.jpg
Brauche ganz dringen fake..... Beitrag: Hallo Leute
kann mir mal bitte einer von euch mal meine flegen komplett schwarz glänzent ( wagen ... Bildname: IMAG0060.JPG
Anlage einbauen lassen? Beitrag: hi
also ich hab mein 9N3 auch nagelneu.
meine anlage hab ich auch selbst eingebaut und da erlischt ... Bildname: DSC00536.JPG
Profilupdate außen! Beitrag: die frontstoßi is echt bissl bullig, aber bringt halt a cleane optik ;)
steckt scho viel arbeit d ... Bildname: 64572reflex.jpg
Profilupdate außen! Beitrag: die frontstoßi is echt bissl bullig, aber bringt halt a cleane optik ;)
steckt scho viel arbeit d ... Bildname: 64572sw.jpg