Mein Auto ist fertig! Beitrag: Wie gesagt ist meiner endlich auch fertig. Bilder vorm Winter und nachher
... Bildname: CIMG2435.JPG
Mein Auto ist fertig! Beitrag: Wie gesagt ist meiner endlich auch fertig. Bilder vorm Winter und nachher
... Bildname: CIMG1797.JPG
... Bildname: CIMG1795.JPG
... Bildname: CIMG2434.JPG
Profilupdate außen! Beitrag: So leute hab nun endlich mal von außen soweit alles fertig!der Innenraum kommt diese woche dann noch ... Bildname: DSC01347.JPG
Profilupdate außen! Beitrag: So leute hab nun endlich mal von außen soweit alles fertig!der Innenraum kommt diese woche dann noch ... Bildname: DSC01343.JPG
Max 13 Zoll auf einem 6n (Bj. 95) ? Beitrag: Ich wollte die hier BBS, 6J*15H2, 375ET35, 165601025
eintragen lassen bzw. fragen ob das ginge das ... Bildname: DSC00350.jpg
Karosse sandstrahlen... gute idee? Beitrag: hab mir heut mal des verunfallte seitenteil vorgenommen...
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00795.JPG
Karosse sandstrahlen... gute idee? Beitrag: hab mir heut mal des verunfallte seitenteil vorgenommen...
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00797.JPG
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00803.JPG
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00802.JPG
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00792.JPG
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00791.JPG
an den stellen an denen der spachtel ger ... Bildname: DSC00790.JPG
Ladedruckanzeige und Öltempanzeige Beitrag: Vorrausgesetzt du fährst g40 *hae*
Der schlauch geht zum BDR und an den Machst das t stück dazw ... Bildname: anzeige.jpg
neu lack Beitrag: kein schlechter geschmack...hab meinem kleen diesen winter auch ein "deep candy red" kleid ... Bildname: CIMG0062.JPG
neu lack Beitrag: Genau das ist das Tuningfieber! Das geht zwar mal eine Weile Weg, aber es kommt IMMER UND IMMER wied ... Bildname: img017.jpg
neu lack Beitrag: Wie wäre es mit so einem ganz ganz dunklen grün? Soetwas wie die Polo Farbe dragon green, aber mit a ... Bildname: DSC00094.JPG
Wörthersee 2008 DGF Beitrag: ich fahr am 20 hin bisssssss ?ß ... Bildname: IMAG0080.JPG
neu lack Beitrag: hey jungs und mädels...
will euch mal ein bisschen nerven und mal eure kurze meinung hören...
... Bildname: 158.JPG
Audi Tagfahrlicht im Eigenbau Beitrag: Ich finde die Orginalen Audi S6 Leuchten sehen einfach besser aus. Wie bei mir :D ... Bildname: DSC00348.JPG
Auto schnarrt... Beitrag: Ich habe mich auch schonmal dumm und dämlich gesucht weil mir ein sehr Komisches Klapper Geräusch au ... Bildname: Klappern.jpg
Gummidichtung an Seitenscheibe Beitrag: ich habe mal ein Bild davon gemacht und hier gepostet ... Bildname: DSC_0612.jpg
Tachoumbau auf Blau/Rot Beitrag: hab so nen tacho und könnte dir das auch umbauen....
so würds dann aussehen
kannst dich gern m ... Bildname: PIC_0653.JPG
Goldi´s Derby updates...updates...2009 Beitrag: sooooo Mädels lange nix mehr gehört hier vom Umbau....sorry, hatte ein bißchen Stress, ABER es geht ... Bildname: polotreff5.JPG