Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 13042008175.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 13042008180.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 03042008147.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 30032008113.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 30032008115.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 29032008102.jpg
Unfall in Probezeit... Beitrag: bin auf ner landstraße gefahren. die war dann zu ende und ich wollt rechts abbiegen. hab scho von we ... Bildname: 28032008099.jpg
Faken bitte Beitrag: so,hier is deine heckansicht.ich hab den diffusor mal rot gemacht,da man ihn schwarz auf dem bild fa ... Bildname: 64271.jpg
Wollte mal meinen Polo vorstellen Beitrag: Ja, wie gesagt, wollte mal meinen Polo vorstellen und eure Meinungen hören...
So, den hab ich mal ... Bildname: P1020465.JPG
Wollte mal meinen Polo vorstellen Beitrag: Ja, wie gesagt, wollte mal meinen Polo vorstellen und eure Meinungen hören...
So, den hab ich mal ... Bildname: P1020483.JPG
So, den hab ich mal ... Bildname: P1020479.JPG
So, den hab ich mal ... Bildname: P1020480.JPG
Gutachten RAID HP 17 Beitrag: hier ist die ABE!
Lg Dan ... Bildname: abe lenkrad.jpg
Polo verändern? Beitrag: Hallo wollte nur mal so wissen was ihr so von mein polo haltet, was ihr jetz noch alles verändert wü ... Bildname: DSC00622.JPG
tacho neue ZE an alte Beitrag: Hi !
Habe das Amaturenbrett von der alten ZE habe aber einen Tacho von der neuen ZE verbaut ! Ha ... Bildname: Tacho.JPG
Tachobeleuchtung Beitrag: ich hab ma versucht n bildchen zu machen ;) .... also das das rechts unten so dunkel i .. kommt nur ... Bildname: P250408_21.29.JPG
Kann mal bitte Jemand Faken Beitrag: So ungefähr sollte das aussehen, nur etwas besser sollte der fake schon sein ;) ... Bildname: Polo111.jpg
Kann mal bitte Jemand Faken Beitrag: So ungefähr sollte das aussehen, nur etwas besser sollte der fake schon sein ;) ... Bildname: Polo11.jpg
Hilfe beim Fahrwerk einbauen Beitrag: so hier muss das aussehen. statt dem Spezialwerkzeug für die Mutter nimmst du einen gekröpften Rings ... Bildname: S5000460.JPG