Boxen mit Led´s erlaubt ? Beitrag: Hi Leute
Wenn ich mir solche Lautsprecher hinten in die Hutablage baue bekomme ich da probleme ? ... Bildname: 860098-3.jpg
schwarze felgen faken Beitrag: hallo könnte mal jemand bitte die felgen schwarz faken
danke
mfg ... Bildname: DSC00078.JPG
Suche Gutachten für BBS 7 x 15 Beitrag: Hi Jungs
Wer kann mir die genaue bezeichnung der Felgen sagen ?
Und hat vllt jemand ein Gutach ... Bildname: 0405_1.JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Diese Woche ist endlich meine Sport Kupplung und BOV gekommen und auserdem ist meine Verstärlte Dre ... Bildname: DSC00933.JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Diese Woche ist endlich meine Sport Kupplung und BOV gekommen und auserdem ist meine Verstärlte Dre ... Bildname: DSC00929.JPG
1.8t Umbau hat begonnen Beitrag: Diese Woche ist endlich meine Sport Kupplung und BOV gekommen und auserdem ist meine Verstärlte Dre ... Bildname: DSC00930.JPG
Audi Tagfahrlicht im Eigenbau Beitrag: So nun poste ich hier mal meine neuste Errungenschaft. Da mir die 250 Euro für ein paar LEDs von Au ... Bildname: imgsrc.php.jpeg
Neue Bilder vom Gesamtkonzept Beitrag: @ Tuninggirl
Meiner auch! hab mal gehört das Salsa Grün die Seltenste VW Farbe ist die es bis jetzt ... Bildname: Heck.jpg
Neue Bilder vom Gesamtkonzept Beitrag: @ Tuninggirl
Meiner auch! hab mal gehört das Salsa Grün die Seltenste VW Farbe ist die es bis jetzt ... Bildname: Front.jpg
Drosselklappe 3F: Keil entfernen sinnvoll? Beitrag: Hallo zusammen,
stimmt es, dass durch entfernen des "Keils" bei der Drosselklappe des 3F ... Bildname: DK oben.JPG
Drosselklappe 3F: Keil entfernen sinnvoll? Beitrag: Hallo zusammen,
stimmt es, dass durch entfernen des "Keils" bei der Drosselklappe des 3F ... Bildname: Keil und Luftspalt.JPG
Neue Bilder vom Gesamtkonzept Beitrag: so nun nochmal 2 bildchen mit ordentlicher farbe ;-) ... Bildname: DSC09759.JPG
Neue Bilder vom Gesamtkonzept Beitrag: so nun nochmal 2 bildchen mit ordentlicher farbe ;-) ... Bildname: DSC09761.JPG
Silbrige Buchstaben aufkleben Heckklappe Beitrag: naja wenn dann lieber was, was man mit original buchstaben machn kann.....die anderen wirken billig ... Bildname: a schriftzug klein.JPG
Schöne Sommerfelgen Vorschläge erbeten :) Beitrag: Hab dir hier mal ne FAke reingestellt vom Polo 9n meiner Freundin die hat sich jetzt 17zoll geholt u ... Bildname: Polo 9n tiefer.jpg
von welchem hersteller? Beitrag: wisst ihr von welchem hersteller diese scheinwerferleiste ist würde sie gern wieder kaufen aber find ... Bildname: 02052007246.jpg
suche abe für Sport ESD Polo 6N Beitrag: Suche eine ABE für so ein Enttopf !
Bitte helft mir :( Ich bezahlte auch !
Grüße
Lukas ... Bildname: 911605.jpg
neue pics zum faken Beitrag: hey leute
find das mit lackiertem stern in wagenfarbe sieht super aus.wollte das bei meinem auch ... Bildname: 07102007.jpg
find das mit lackiertem stern in wagenfarbe sieht super aus.wollte das bei meinem auch ... Bildname: DSC00036.JPG
find das mit lackiertem stern in wagenfarbe sieht super aus.wollte das bei meinem auch ... Bildname: 08092007(007).jpg
Hilfe! Front Beitrag: bei der schlechten quali sieht man das gitter aber nich mehr ... Bildname: 25720_1.jpg